Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich wünsche mir, allen..

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
... einfach immer identisch und sich selber treu zu bleiben.
Das ist mir wichtig. Niemals etwas tun - was mit einem selber nicht im Einklang ist.
Klar, oft ist es eine Herausforderung- aber niemals zum Nachteil- im Gegenteil.

Manchmal muss man hart sein, zu sich und andere-
aber nicht, weil man ihnen schaden möchte- sondern um sie einfach zu motivieren,
im Positiven für sich in die Gänge zu kommen.

Darum bin ich um ehrliche Menschen einfach dankbar...
...meine liebe Freundin hier - sie sagt mir immer was sie denkt-
auch und manchmal gerade das, was ich nicht hören möchte...- aber es hat mir schon so sehr geholfen und bewegt mich immer wieder für mich im Positiven versuchen-
auf die Beine zu kommen...
...solche Freunde brauch jeder...

Freunde sind schließlich nicht dazu da, einem nur schöne Dinge zu erzählen- die man hören möchte...
...ich persönlich bin froh, so ehrliche Freunde zu haben-
allem voran meine lieb gewonnene Freundin hier- die im Übrigen auch immer identisch ist und gerne anderen helft, wo sie kann- denn sie ist immer in allem was sie tut, mit Herz dabei. Aber mit dem Herzen dabei zu sein-
bedeutet oftmals auch, den Mut zu haben- Dinge offen auszusprechen. Diesen Mut beweist sie immer wieder-
allen Unterstellungen zum Trotz. Sie muss sich niemals vor anderen rechtfertigen- denn sie alleine weiss, dass nichts mit böser Absicht geschieht... und das kann ich - nachdem ich sie wirklich gut genug kenne- bestätigen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben