Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich wünsche einen schönen guten Tag!

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe das Forum auf der Suche im Internet eher zufällig entdeckt und gedacht, ich melde mich mal an. Die Themen, die hier so besprochen werden, interessierren mich.

Ich habe selbst lange unter Depressionen gelitten und versuche gerade mich von einem Burn Out zu erholen. Es geht mir also nicht immer gut.

Gleichzeitig passieren gerade viele schöne Dinge in meinem Leben. Ich finde tolle Freunde, erfülle mir einen zwanzigjährigen Berufswunsch (ich bin Autorin) und zum ersten Mal in meinem Leben genieße ich jeden Tag.

Heute wird es super. Ich gehe nämlich jetzt zu meiner Thera (eine echt tolle Frau, die mir immer viel mit auf den Weg gibt) und anschließend mit einer ganz, ganz lieben Freundin zu unserem Lieblingsasiaten essen. Es gibt Sushi!!!

Ich wünsche allen hier, dass ihr Tag ebenfalls erfolgreich sein wird!

Und nun freue ich mich schon auf den Austausch in diesem Forum und darauf, die Menschen hier kennen zu lernen.


Viele Grüße,
Tuesday
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Herzlich Willkommen, Tuesday !

Schön, dass es Dir so gut geht. :)

Scheinst ein lieber Mensch zu sein.

Mmh, eine Frage hätte ich da.
Du hast Dich am Montag registriert, aber nennst Dich Tuesday.
Meinst Du, dass Du Deiner Zeit voraus bist?:p;)

LG,
d.
 
E

EuFrank

Gast
Hallo Tuesday!

Hallo zusammen,

ich habe das Forum auf der Suche im Internet eher zufällig entdeckt und gedacht, ich melde mich mal an. Die Themen, die hier so besprochen werden, interessierren mich.

Ich habe selbst lange unter Depressionen gelitten und versuche gerade mich von einem Burn Out zu erholen. Es geht mir also nicht immer gut.

Gleichzeitig passieren gerade viele schöne Dinge in meinem Leben. Ich finde tolle Freunde, erfülle mir einen zwanzigjährigen Berufswunsch (ich bin Autorin) und zum ersten Mal in meinem Leben genieße ich jeden Tag.

Heute wird es super. Ich gehe nämlich jetzt zu meiner Thera (eine echt tolle Frau, die mir immer viel mit auf den Weg gibt) und anschließend mit einer ganz, ganz lieben Freundin zu unserem Lieblingsasiaten essen. Es gibt Sushi!!!

Ich wünsche allen hier, dass ihr Tag ebenfalls erfolgreich sein wird!

Und nun freue ich mich schon auf den Austausch in diesem Forum und darauf, die Menschen hier kennen zu lernen.


Viele Grüße,
Tuesday
Willkommen :) im Forum!
 
W

willkommen

Gast
Ein Herzliches Willkommen von Willkommen !

Hoffe man trifft sich mal auf ein Pläuschen.
Kenne das gefühl sehr gut ausgebrannt zu sein , habe selber schon 2 x eine Therapie gemacht und weiss jetzt woran es lag.
Trotzdem muss man auf sich aufpassen das man nicht wieder rein rutscht . Hatte damals mit Mobbing an der Arbeit so meine Probleme.
Kannst dir ja mal mein Profil anschauen und mir schreiben wenn du Lust hast .
Also bis bald lg Willkommen !!:p:eek:;):)
 
L

Lokanda

Gast
Hallo Tuesday ,

Auch ich heiße Dich hier im Forum Herzlich Willkommen.Ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen und auf Deine Probleme und Fragen,Hilfe und Antwort bekommen.Auch wenn Du andere weiter helfen kannst,es gibt bestimmt hier immer offene Ohren und Augen.Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit.Es grüßt Dich ganz lieb der ...

Loka
:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben