Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will was von ihm, aber er nicht von mir! Was soll ich machen ?

abc1

Neues Mitglied
Hallo, also ich habe einem freund und habe schon wegen 1Junge schluss gemacht. Er hat mich angeschrieben und gesagt dass er mich toll findet, wir haben öfters miteinander geschrieben, dann iwann habe ich mich in ihm verliebt und mit meinem freund schluss gemacht, weil er mir gezeigt hat was mein freund mir nicht gezeigt hat, wir haben uns nur 1 mal getroffen, weil er nie zeit hatte,haben uns jeden tag in der schule gesehen aber nicht miteinander geredet. Er hat mich 1 monat nicht mehr gesehen auch nicht in der schule und sich gemeldet hat er auch nicht, nach 1 monat hat er mich in der schule gesehen und mich angeschrieben, soo ich habe auch ganz normal zurück geschrieben und er meinte er hätte mich vermisst und dass er mich braucht aber nach 1 tag hat er weniger mit mir geschrieben und wie immer laufe ich ihn immer hinterher schreibe die ganze zeit aber kmmt kaum was zurück habe ihn gesagt was ich für ihn empfinde und gefragt was er dazu sagt aber ich bekomme kein antwort zurück :( Was soll ich machen damit ich ihn bekomme ? :(
 
G

Gast

Gast
wie alt seit ihr beide den?
ich kann nur eines dir raten. weil ich es für das beste ansehe. laufe ihm nicht hinterher. das bringt nichts. macht dich kaputt und nervt ihn nur. das bringt ihn dir nicht..
 

digitus

Aktives Mitglied
Was soll ich machen damit ich ihn bekomme ? :(
Hör auf mit dem rumschreiben - das bringt nichts und nervt irgendwann. Es zählt nur die gemeinsam verbrachte Zeit. Wenn er auch da auf der Bremse steht und sich nicht regelmäßig mit Dir treffen will ("keine zeit" oder ähnliche ausreden), dann such Dir einen anderen, denn dann ist ganz klar, dass er nicht interessiert ist.

digitus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben