Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will was erledigen doch ich schaffe es einfach nicht!

Benedikt

Mitglied
Hallo Nani,

nicht können ist oft ein nicht wissen, wie soll ich anfangen. Das kommt bei Menschen vor, die von sich selbst keine besonders gute Meinung haben und ständig aufpassen, wo sie sich verteidigen müssen. Das frisst dann die ganze Zeit und vor allem jede Freude am Leben. Ablenkungen helfen nicht weiter und machen alles noch schlimmer.
Du kannst, wenn Du neugierig genug bist, was ausprobieren:
Nach dem Aufstehen ein Frühstück und zwar so schön hergerichtet, als würdest Du einen ganz wichtigen Gast begrüßen. Nur dass Du das dann selbst bist.
Geniesse Dein Frühstück und setze Dich, wenn der Tisch aufgeräumt ist, mit einem leeren Blatt hin und schreibe auf, was Du heute machen wirst. Erst mal nur wenig, möglichst genau mit der Zeit, die es dauern wird.
Dann mache Dich ans Werk und belohne Dich bei jeder erfüllten Aufgabe.
Mal sehen, wie es Dir dann geht.
Du kannst ja dann einfach nochmal berichten und ich schaue es mir an.
Viel Erfolg und Freude dabei
schöne Grüße

Benedikt
 
N

nani1984

Gast
Heute schaffe ich es.
Bin fertig für den arzt rauche nur noch auf und wollte mein tun kund machen.

mal sehen was rauskommt.

lg nina

alles im allen hat sich aber nix verbesssert sobald ich wieder zuhause bin.

bei meinen freund ist alles ok, ich pack den haushalt denek nicht den ganzen tag nach. klar zwischen durch meine kleinen abstürtzte aber sonst gehst mri dort gut.

doch komme ich in meinen zuhause ist alles wie es war.

ätzend!!!
 
N

nani1984

Gast
hy

mit meiner kur wird es in nächster zeit wohl noch nix. muss erst ambulate therapie machen... na ganz toll dann dauert das noch ewig länger bis sich mal eine besserung bei mir eintrifft.

ich hab keine lust mehr zu warten. es muss doch irgnedwann mal besser werden!!!
 
N

nani1984

Gast
Ich habe zum ende des monats einen termin erhalten beim pycho doc... freu mal sehen wielange es dann dauert weiter hin... drückt mir die daumen.

LG nina
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
hallo nina

Ich hab genau das gleiche Problemm.
Es lastet immer ein Druck auf mir, weil ich weiß das die Wohnung voller Saustall ist.
Und die gehört eigentlich meinem freund und der ist da auch nicht so erfreut, wenn ich in seiner Wohnung so ein Dreck mache, seine Mutter regt sich immer mordsmäßig auf...
Und das zermürbt mich auch sehr.

Einmall habe ich mich dann aufgerappelt und das ganz Wohnzimmer aufgeräumt.
Ich fühlte mich danach so wohl, als ob ich ein anderer Mensch bin...

Und es hat auch sehr viel mit der Selbstliebe zu tun.
Ich habe mich auch ogt total gehen lassemn... für für alles zu faul...
Aber du könntest dir ein System einfallen lassen, wie du das alles in Angriff nimmst. ( Voralemm mit Wohnung aufräumen, auf sich selber schauen, äußerlich wie innerlich.

Es heißt ja nicht umsonst so wie es in deiner Seklle aussiht s sieht es auch in der Wohnung aus.
Und das war nur Chaos.
Doch ich will nicht mehr, ich will wieder zufriedener Leben.
Ich tue mir immer noch sehr schwer, aber oft muß man sich zu seinem Glück zwingen.

Ich habe z.p niemanden, der auf mich einredet, oder den ich antelefonieren könnte...hab keine einzige Freundinn.
Aber dafür ein verständnisvoller Freund :)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft....wenn man ein richtigen Willen hat dann schafft man es auch, und es zahlt sich wircklich positiv aus ;)

LG: Sunnhine
 
N

nani1984

Gast
Liebe sunshine.

Ich habe gestern von einer freundin und ihren freund verstärkung bekommen um einmal rund um ordnung rein zu bekommen.

heute habe ich mein patenkind zu besuch udn muss gleich erstmal wieder ordnung machen.

körperlich bin ich soweit fit und pflegen tu ich mich auch, das muss so sein, bin auch fast jeden tag unterwegs also daher..ist es selbstverständlich aquch so für mich.

das du keine freundin hast tut mir leid, wieso ist das so?

ich warte jetzt ab was bei meinen termin raus kommz und hoffe das alles klappt. schönen abend noch lg nina
 
N

nani1984

Gast
Hallo zusammen,

ich bin das erste mal seit ich weiß nicht wielange hier...
oha habe gerade gesehen über ein halbes jahr ist das her...

seitdem hat sich einiges getan, ich habe einen gesetztlichen betreuer, den ich selber beantragt habe,

ich bin in pychotherapeutischen behandlung und weiß ich habe borderline und anpassungsstörungen...

was genau das ist, habe ich versucht zu erlesen doch bin ich noch nicht wirklich weiter gekommen.

Naja ich strebe nun einen stationäre pychotherapie an doch es dauert alles soooooooo lange bis ich ein platz bekomme.

ich bin leider so ungeduldig und hoffe das es schnell geht.
freu mich auf antworten.

lg nina
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben