Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will vegetarisch sein

G

Gelöscht 94095

Gast
Sieh dir z.B. auf Youtube Clips zu Massentierhaltung und Fleischproduktion an.
Das würde ich auf gar keinen Fall machen!! Du weist ja schon, dass es für die Tiere nicht so toll ist und möchtest dies ja auch nicht mittragen.

Vegetarische Ernährung ist gesund!
Kann man so allgemein jetzt auch nicht sagen. Für mich war sie es nicht.
Bewusste Ernährung ist aber sicher immer die richtige Wahl.

Mit Vorwürfen erreicht man bei den Eltern sicher wenig. Ich denke, besser wäre es, genau zu erklären wie man sich dabei fühlt und wieso man die Entscheidung getroffen hat und mit "positiven" Vorschlägen um die Ecke zu kommen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben