Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will unbedingt ein Baby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Astridju

Neues Mitglied
Hallo,

ja jeder wünscht sich ein Kind, zu einem Zeitpunkt. Nur es ist leider nicht so einfach, ein Kind braucht Erziehung, Aufmerksamkeit. Außerdem wird sich das Leben mit einem Kind komplett ändern... Urlaube werden anders geplant, in der Stadt gehen wird anders geplant denn muss halt immer jemad da sein der sich um das Kind kümmert. Du musst dir ganz klar überlegen ob du damit ok sein wirdst denn es ist nicht wie mit einem Hund dass man den verschenken kann... auf gar keinem Fall!
Viel Erfolg!
 
G

Gast

Gast
also mir gehts genauso. ich möchte auch unbedingt ein kind bekommen. da mein partner und ich bald heiraten werden und wir beide ein kinderwunsch haben. ich weiß auch das der zeitpunkt nicht ideal ist, denn ich bin 20 jahre. aber wenn ich meinen freundeskreis so anschaue, bekommen wirklich fast alle ein kind. da werde ich total neidisch...
ich glaube aber auch, dass das in uns frauen drin ist (also biologisch).
 
:):)Hallo ich habe zwei Freundinnen den es genauso geht,du bist noch jung,es ist vielleicht der Wunsch alles perfekt zu haben,wichtig ist es das du mit deinem zukünftigen darüber redest..
Es ist auch nicht immer sehr einfach Mama zu sein,ein Baby ist eine sehr große verantwortung,vielleicht will dein zukünftiger noch ein paar dinge regeln,bevor es soweit ist..Sei nicht neidisch ich denke das bei euch ja Alls soweit in ordnung ist,und du wirst bestimmt noch Mama,ich wünsche dir alles gute... :):)
 
Also ich bin ja seit ca 12 Jahren in einem Kindergarten tätig und kann nur sagen das die Eltern in unserem Viertel immer älter werden. Von 70 Eltern sind vielleicht 10 uner 30 , der rest drüber oder Anfang 40.
Ich hatte immer den Traum so mit 30 Papa zu werden, naja mittlerweile habe ich mir den Traum abgeschrieben da mir jetzt auch noch der zweite Teil dazu fehlt. Ausserdem kann ich mit dem was ich verdiene eh keinem Kind bzw Mutter etwas bieten und somit nehm ich das Schäufelchen und begrab mal wieder einen Traum. Schade wenn man erst mit Mitte 30 merkt, das man damals aus lauter Enthusiasmus auf das falsche Pferd gesetzt hat. Naja dann hab ich halt selber keine, dafür aber tagtäglich um mich.
 

NachtKuss

Neues Mitglied
Hi,

ich denke ein Kind aus Liebe zu bekommen ist immer Richtig!
Aber den Patner hinter gehen, einfach nicht zuverhüten, schadet der Beziehung.

klar passen Kinder nicht immer ins Leben und den "Richtigen Zeitpunkt" gibt es nie. Aber Kinder kosten auch, das muss man erlich mal sagen.

Wichtig rede mit deinen Patner, entscheidet nach eurer Situation!
 
G

Gast

Gast
Dann aber schnell.
Ursula von Leyen hat in der Zeit schon ein halbes Dutzend geschafft!
Vergiß die Vorstellung von idealen Partner.
 
L

lolacom

Gast
hey :)

Ich bin 24 und ich wünsche mir auch ein kind ich rede oft mit meinem
partner mit dem ich 4.5 jahre zusamen bin leider ist er noch nicht bereit,
manschmal glaube ich er verschteht mich nicht na ja wolte dir nur sagen
das du nicht alein bist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben