Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will tot sein!

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Mein Gott. Ja, ich bin massiv gestört und hab total ein Ding an der Klatsche - so wie alle Transmenschen. Wir wollen alle das Unmögliche und lassen uns dafür aufschneiden und verstümmeln. Und ja, der Medizin sind da Grenzen gesetzt, weil das Alter der entscheidende Faktor ist. Wer die 30 überschritten hat, kanns auch sein lassen ...

Und ja, das ist mein einziges Problem. Wie naiv muss man sein um materielle Dinge anzustreben??? Ich möchte nur eine Harmonie zwischen Geist und Körper. Aber das scheint ja was für Unterbelichtete zu sein. Ein Auto ist wichtig und scheiss Geld. Ihr macht die ganze Natur kaputt und rafft gar nichts. Aber ja, das ist mein einziges Problem. Über Alltagsdinge lache ich.

Im eigenen Körper gefangen zu sein ist eine schlimme Erfahrung, ein beschissenes Leben. Man sollte nie die Schuhe beurteilen, in denen man nicht selbst gelaufen ist !!!
Irgendwann sind die Säfte des Lebens versiegt. Ich kann und möchte auch nicht mehr. Meine Behandlungen schlagen nicht an, die OPs sind verpfuscht. Mein Körper ist entstellt. Ich bin seit 5 Monaten zu Hause, kann mich kaum bewegen, Dauerschmerzen. Wofür?

Ich möchte endlich Ruhe und Seelenfrieden. Keine Sorgen mehr, mit dem Körper, den Haaren, dem Hässlichsein, den Hormonstörungen und blabla. Einfach Stille.

Einfach Stille.
Ruhe und Seelenfrieden sind nicht zwangsläufig das Gleiche wie Harmonie zwischen Körper und Geist.

Der Körper passt sich nun mal dem Geist nicht an. Umgekehrt ist es schon leichter. Stichwort: Akzeptanz des nicht Veränderbaren bzw. des nicht Verbesserungsfähigen.

Wie gehst Du mit Alltagsdingen um? Du lachst darüber. Ist es ein höhnisches Lachen? Oder ein befreiendes Lachen?

Harmonie zwischen Körper und Geist kann doch erst dann Realität werden, wenn wir dem Körper nicht mehr abverlangen, dass er dem Geist zu folgen hat.

Weisst Du überhaupt was die Seele benötigt, damit sie friedlich ist?

Du kümmerst Dich anscheinend seit Jahren nur um Deinen Körper und wunderst Dich, dass Deine Seele keinen Frieden hat.

Was machen Menschen, die in einem alten Körper gefangen sind - wo sie doch lieber "wie mit 20 Jahren" herumspringen möchten? Was machen Schwerstbehinderte, wenn sie sich doch nur ganz normal wie alle anderen Menschen bewegen wollen?

So wie ich das empfinde: Du drehst Dich um Deinen Körper. So stellst Du seit Jahren die falschen Fragen und wunderst Dich, dass Dich die Antworten nicht zufrieden stellen.

LG, Nordrheiner
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Liebes dunkles-Sternchen,

es tut mir leid, dass die OP nicht zu einem für dich glücklichen Ergebnis geführt hat und dass du Schmerzen hast.

Vermutlich willst du es nicht hören, dass viele Menschen mit ihrem Körper unzufrieden sind, behindert, eingeschränkt, hässlich...
Ich finde es aber auch nicht fair, wie du andere hier angehst und deinen Zustand mit Krebs vergleichst. In deiner Wut und deiner Enttäuschung ist dir hier niemand böse, aber hör mal in dich selbst hinein, was du wirklich willst.

Ein hübscher Körper alleine macht die wenigsten glücklich und Gesundheit wird meistens erst dann geschätzt wenn sie fehlt. Ich hoffe dass es dir bald besser geht.

LG
Andreas
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben