Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will tot sein!

D

Dr. Rock

Gast
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht einen Hilferuf mit einer Grundsatzdiskussion zu torpedieren.

Ja, für mich ist eine gewisse Attraktivität grundsätzlich für mein Lebensglück. Offensichtlich sehen das viele so, die Kosmetikindustrie, Bekleidungsbranchen und SchönheitsOPs sind gefragter wie nie. Mir persönlich bringt es wenig wenn meine Wünsche in Frage gestellt werden, die ich irgendwo als völlig menschlich ansehe.

Jeder möchte für sich ein Stück Normalität und ich leide darunter ständig anders sein zu müssen, unterdurchschnittlich. Wie soll man da glücklich werden, wenn vieles einfach nicht gelingt, weil man zu viele Handicaps hat. Ich kann seit 5 Monaten nicht laufen und habe Schmerzen. Alles nur für meinen Traum ... oder Albtraum? Ich weiß es nicht mehr.
Was kann man einem Menschen raten der eine so umfassende Operation hinter sich hat um sich selbst zu finden, um seine eigene, wahre Identität zu finden? Ich weiß es nicht, was auch daran liegt dass ich einen solchen Schritt nie gegangen bin, bei mir nie diese Notwendigkeit, nie der Wunsch vorhanden war. Ich hatte das Glück, im richtigen Körper geboren worden zu sein.

Aber wäre ich es nicht und hätte ich den Mut zu so einem Schritt aufbringen können, wäre das hoffentlich schon etwas, worüber ich froh gewesen wäre. Du hast deinen Wunsch respektiert, ihn in die Tat umgesetzt, ihn dir erfüllt. Viele andere würden sich das wohl nicht trauen.

Ich weiß nicht wie es für dich weitergehen kann, wünsche dir aber die Kraft damit du nicht aufgibst, dich weiter Stück für Stück bemühst, deinen Traum wahr werden zu lassen ein schmerzfreies und für dich normales Leben führen zu können. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen bzw. begleitende Maßnahmen, damit du dein Leben immer besser wieder in den Griff bekommst?
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo dunkles-sternchen,
Ich habe mal in deinen Themen gelesen.
Auch wenn meine Frage jetzt plump klingt, warum hast du die Geschlechtsumwandlung gemacht?
Das ist von dir nicht von heute auf morgen entschieden worden, du kannstest doch schon die Begebenheiten. Und trotzdem warst du überzeugt das Richtige zu tun, sonst hättest du es nicht getan.
Magst du dich damit einigen.
Die Schmerzen die du ansprichst, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, meinst du dort wo operiert wurde.
Nimmst du noch Hormone?

Als Kind war ich immer John Wayne oder Burt Lancaster, meine Helden.
Ich war immer im Herzen mit ihnen verbunden. Umso erschreckender als mit 10 meine Brüste wuchsen, und mit 12 so riesig waren, das ich am liebsten in den Erdboden versunken wäre.
Damals die Zeit war die Hölle, meine Hausarzt hatte es fast durchbekommen das ich die OP bewilligt bekam. Ich entschied mich plötzlich anders.

Egal wie man sich entscheidet und wenn man sich nicht entscheidet, ist es auch eine Entscheidung. Bitte entscheide dich jetzt zu dir selbst zu stehen, verbinde deinen Geist und deine Seele miteinander, sie wollen miteinander einen harmonischen Tanz tanzen. Die äußere Form ist den beiden nicht wichtig.
Mach dein Ding, sei du selbst, unabhängig vom Aussehen.
Das ist der Weg eines jeden, um Zufriedenheit in den Tiefen deines Inneren zu erleben.

Liebe Grüße Pecky
 
Ich habe mich weder umgewandelt, noch für etwas entschieden. Wenn jemand Krebs hat entscheidet er sich ja auch nicht. Man kommt auf die Welt und wenn der Körper Fehlbildungen hat, muss man es behandeln. Aber wie es immer ist im Leben. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Und ja, ich hab seit 6 Monaten 24 Stunden am Tag Schmerzen. Wundheilungsstörungen oder so ... weiß keiner, auch nicht der Arzt.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo,
Das sollten keine Vorwürfe sein, von mir.
Ich habe seit 6 Jahren schlimme Rückenschmerzen. Manchmal abgeschwächter, manchmal stärker, das wechselt am Tag.
Ich kann mir dauerhafte Schmerzen schon vorstellen.
Und das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir das sich deine Schmerzen bessern.

Liebe Grüße Pecky
 
Ich habe mich auch schon vor der OP versucht umzubringen. Das Ergebnis sieht sehr gut aus und es funktioniert auch alles. Daran liegt es nicht. Wenn ich mich wegen etwas umbringe, dann sind es die Haare und die Brust!
 
G

Gast

Gast
Man kommt auf die Welt und wenn der Körper Fehlbildungen hat, muss man es behandeln.
Wer entscheidet über deine Defizite, den du bezahlst und er dich zu dem macht was du sein willst.
Die Angst vor dem Leben kann man nicht weg operieren.
Schmerzen in der Seele auch nicht.
Als handelndes Subjekt kann ich Verantwortung übernehmen.
Ich muß eine Entscheidung aus freiem Willen treffen können, ansonsten kann von „meiner“ Entscheidung nicht die Rede sein.
Ich treffe meine Entscheidungen aus freiem Willen – diesen Satz kannst du unterschreiben ?
Es können die äußeren Umstände, die sozialen Verhältnisse, unsere persönliche Situation oder unsere mentale Befindlichkeit sein, die uns eine Entscheidung treffen lassen.
Die uns in eine Entscheidung regelrecht hineintreiben.
Die Freiheit ist nur ein schöner Gedanke, um nicht zu sagen: eine Illusion?
Du hast dich in eine Abhängigkeit begeben, die wirst du nicht mehr los.
Wenn ich zu einem Arzt gehe, der sich nur für meinen Körper interessiert, er Rest meiner Existenz, mein Denken und Fühlen ist für diesen Mediziner völlig irrelevant.
Deine Existenz spielt sich mitnichten nur auf der rein materiellen Ebene ab.
Und wenn ich ein physiologisches Problem habe, dann sehe zumindest ich selbst mehrere Zusammenhänge mit meinem bisherigen Leben.
Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile.
 
G

Gast

Gast
Man kann sowohl Haare wie auch den Busen kosmetisch verbessern, mit haartransplantation und Brust op. Das ist sogar recht einfach wo ist also dein wirkliches Problem? Ist es echt dein Körper oder nicht doch eher die Seele.
 
Mein Gott. Ja, ich bin massiv gestört und hab total ein Ding an der Klatsche - so wie alle Transmenschen. Wir wollen alle das Unmögliche und lassen uns dafür aufschneiden und verstümmeln. Und ja, der Medizin sind da Grenzen gesetzt, weil das Alter der entscheidende Faktor ist. Wer die 30 überschritten hat, kanns auch sein lassen ...

Und ja, das ist mein einziges Problem. Wie naiv muss man sein um materielle Dinge anzustreben??? Ich möchte nur eine Harmonie zwischen Geist und Körper. Aber das scheint ja was für Unterbelichtete zu sein. Ein Auto ist wichtig und scheiss Geld. Ihr macht die ganze Natur kaputt und rafft gar nichts. Aber ja, das ist mein einziges Problem. Über Alltagsdinge lache ich.

Im eigenen Körper gefangen zu sein ist eine schlimme Erfahrung, ein beschissenes Leben. Man sollte nie die Schuhe beurteilen, in denen man nicht selbst gelaufen ist !!!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben