Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will sterben

P

Philipp86

Gast
Hi....

Ich bin Philipp ich bin 22…

Mein leben ist ein einziger Scherbenhaufen….

Alles fing vor 2 Jahren an… Ich wurde aus gesundheitlichengrünen operiert… bei dieser Op ist ein Fehler aufgetreten und ich darf seit diesem tag nicht mehr arbeiten…. Dann kamen langsam die finanziellen Probleme… und diese Mischung zog mich schon sehr tief runter… dann hat mich mein ex Freund betrogen und verlassen… ich wusste nicht mehr was ich machen sollte… mein leben hatte keinen sinn mehr… aber ich habe trotzdem versucht das beste daraus zu machen…

Dann lernte ich vor ca. 1 Jahr meine große liebe kennen die ich über alles liebe… und ich würde alles machen um ihn nicht zu verlieren…

Dann vor 1 Monat eskalierte unsere Beziehung und wir hatten nur noch streit weil mein Freund viel scheiße gebaut hat und er mir die schuld dafür gab… letzte Woche sah ich keinen sinn mehr in meinem leben… ich wollte nur noch das alles vorbei ist… ich schrieb meinen Eltern und meinem Freund einen Abschiedsbrief… als ich die Briefe schreib ging vor meinen Augen meinen ganzes leben noch mal wie ein film an mir vorbei… ich war fest davon überzeugt das ich nicht mehr kann…

Dann habe ich mich vor einigen tagen in Behandlung begeben damit ich nicht was mache was ich nicht will… einen tag danach traf ich mich mit meinem Freund wieder… (das erste treffen nach fast 2 Wochen) auch mit meinem Freund geht es wieder… aber ich fühle mich immer noch nicht besser… ich sehe in meinem leben immer noch keinen sinn…

Vor drei tagen bekam ich dann die Nachricht das ich dringend einige Untersuchungen machen muss da es sehr wahrscheinlich ist das ich einen Hirntumor habe… ich weiß nicht wie ich das auch noch schaffen soll wenn es sich bestätigt… ich habe angst vor der Untersuchung… und mein Freund gib mir im mom nicht die kraft das ich weiter machen kann…

Ich denke mir immer nur das ich hier weg will,…. Aber wenn ich aus der Tür gehe habe ich angst vor dem was da kommt…


Ich war immer ein fröhlicher Mensch… aber inzwischen habe ich angst aus dem haus zugehen… ich habe angst am Wochenende weg zugehen… ich habe sogar angst wenn ich mit meinen Eltern an einem Tisch sitze… im mom habe ich vor alles angst… ich nehme Sachen in meiner Umgebung schon nicht mehr war…

Ich weiß leider nicht wie ich mein leben noch schaffen soll….

Mit freundlichen Grüßen
Philipp
 

Anzeige(7)

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

da hawst Du ja in Deinem jungen Leben schon viel mitgemacht. Aber trotzdem ist es lebenswert. Du musst es nur wieder lernen.

Du hast schon Hilfe in Anspruch genommen. Laß Dich von dieser Hilfe tragen. Dafür sind dieses Fachleute da.

Sie werden Deine Ängste verstehen und Dir helfen.

Geh zu der Untersuchung und dann wirst Du weitersehen. Mach Dich nicht so verrückt. Es geht immer weiter.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Licht. Du schaffst das!!!

Ramona
 

purzelchen

Mitglied
Hallo,

da hawst Du ja in Deinem jungen Leben schon viel mitgemacht. Aber trotzdem ist es lebenswert. Du musst es nur wieder lernen.

Du hast schon Hilfe in Anspruch genommen. Laß Dich von dieser Hilfe tragen. Dafür sind dieses Fachleute da.

Sie werden Deine Ängste verstehen und Dir helfen.

Geh zu der Untersuchung und dann wirst Du weitersehen. Mach Dich nicht so verrückt. Es geht immer weiter.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Licht. Du schaffst das!!!

Ramona
Halloooo !
Ein Gehirntumor ist kein Schnupfen.

Aber trotzdem möchte ich Phillip sagen, dass die Ärzte jetzt schon viel machen können. Mein bester Freund hatte einen, man hat Ihn entfernt und er ist jetzt wieder gut drauf. Natürlich kann das auch anders ausgehen leider. Und ich verstehe Deine Angst. Am Besten ist es, so schnell wie möglich die Untersuchung zu machen, denn früh Erkannt, kann man sehr viel machen. Ich hoffe Du wirfst Dein Leben nicht weg, bevor Du alle Möglichkeiten Erschöpft hast. Wenn Dein Freund Dir in dieser schweren Zeit nicht zur Seite steht, dann ist es besser Dich nicht auch noch mit Ihm zu belasten. Du brauchst Deine Kraft für Dich!!!!
Bitte, Bitte tu nichts unüberlegtes, denn das Du Dir Hilfe gesucht hast, zeigt doch, dass Du auf keinen Fall kampflos aufgeben willst !!!
Versprochen ???????
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Philipp,
neben dem, was dir Ramona und Purzelchen hier geschrieben haben noch ein Tipp von mir: Lass bitte mal deine Zinkwerte überprüfen. Was du schreibst und wie es dir geht würde es mich nicht wundern, wenn da nicht auch ein Zinkmangel mit im Spiel wäre - wusstest du z.B. dass durch eine Vollnarkose sehr viel Zink verloren gehen kann? Dass solche Angstzustände, wie du sie beschreibst und auch Suizidgedanken eine Folge des Zinkmangels sein können bzw. von ihm verstärkt werden? Du kannst auch selbst mal einen kleinen kostenlosen Anklicktest hier im Netz machen und schauen, ob es in Frage kommt, in diese Richtung etwas zu unternehmen: www. zinktest .de

Das Wichtigste ist aber, dass du mit jemandem im Gespräch bleibst und durchhältst, bis die kritische Zeit vorbei ist. Das wünscht dir von Herzen
Werner
 

Sti__

Neues Mitglied
ich hatte blutkrebs und hätte sterben sollen ich kenne deine situation nicht aber ich kann dir einen satz mit geben der dir helfen könnte: "Hardcore weitermachen es auf die spitze treiben und niemals aufhöhren einfach nciht auffhöhren der welt durchd eine anwesenheit auf die nerven zu gehn und es muss alles egal sein"....dieser satz hat mir bis jetzt über alles hinweg geholfen ich habe ncihtmal mit demr auchen aufgehört oder das ich michm ab und zu betrinke klingt alles kindisch aber diese einstellung ist die beste aber wei gesagt ich kenne deine situation nicht mir ahts geholfen hoffe auch dir
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Was will sie nur damit bezwecken? Liebe 5
F Er will etwas lockeres Liebe 3
M Freund will mit mir schlafen Liebe 23

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben