Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will Sie zurück...., viel falsch gemacht :/

R

rasputin

Gast
!! Text habe ich aus einem anderen Borad kopiert, ist schon 4 Wochen alt, also dementsprechent sind die Zeitangaben -4 Wochen zu rechnen!!

Hallo,

ich erzähle und mal meine Geschichte, da ich zur Zeit wirklich sehr traurig bin und froh bin meine Gedanken zu verschriftlichen, was ja auch teilweise als Verarbeitung gilt.

Also, ich war 2 Jahre und 4 Monate mit meiner Freundin zusammen.

Die ersten 1 1 / 2 Jahre war alles super schön und wunderbar.
Sie hat mich wirklich überalles geliebt und wir hatten auch eine super Zeit. Auf jedenfall ist sie ein recht eifersüchtiger Mensch, nicht zu extrem, aber auf jedenfall überdurchschnittlich würde ich sagen.
Naja, auf jedenfall hab ich auch nebenbei ganz normal auch was mit anderen Mädchen zu tun gehabt und auch mit anderen bekannten geschrieben, doch auch so, dass man vieles falsch hätte interpretieren können, wenn man das, was ich geschrieben habe, objektiv betrachtet.

Klar, auch ich habe während meiner Beziehung etwas mit anderen geflirtet, nichts wildes, wie man das halt so macht denke ich.

Aber um jetzt alles was schief gelaufen ist im Detail zu erzählen würde den Rahmen hier sprengen.

Naja, die letzten 4-5 Monate liefen dann nicht mehr so gut, die Streitigkeiten und Probleme häuften sich, dennoch wusste ich das sie mich überalles liebt. Nur von meiner Seite her hat man es nicht mehr so gemerkt, sie hat sich nicht mehr unbedingt geliebt gefühlt und auch das ich keine Lust mehr auf Sex hatte ist ja schon ein offensichtlicher Grund dafür, dass von meiner Seite her nicht mehr alles Optimal war.

Wir haben auch einfach zu viel Zeit zusammen verbracht, was ja auch oft ein Liebeskiller sein kann. In den knapp 2 Jahren und 4 Monaten habe ich vielleicht 30 mal alleine geschlafen, die restlichen Nächste haben wir zusammen verbracht.

Naja auch wenn unsere Beziehung nicht mehr optimal lief, hatte ich nie die Absicht die Beziehung zu beenden. Ich dachte mir, dass sich schon alles irgenwie wieder einrenken wird und meine lustlose Phase schon irgendwann endet. Aber sie endete nicht und ich wusste auch das es ihr sehr schlecht ging, weil Sie sich nicht mehr so geliebt gefühlt habt, aber ich hab das alles erst nicht so ernst genommen.

Mir ist nicht bewusste gewesen wie sehr ich sie mit vielen Dingen wieder und wieder verletzt habe und immer wieder gesagt habe, dass ich in Zukunft anders sein werde. Aber nichts ist anders geworden, weil ich immer dachte sie wird sich scho nwieder beruhigen.

Die "Dinge" mit denen ich sie verletzt habe sind zu viele Sachen um sie jetzt hier auszuzählen, aber ich bin auf jedenfall nie Fremd gegangen oder so etwas in der Art. Diese Absicht hatte ich niemals.

Naja, auf jedenfall war es halt auch schwierig für mich Sie leiden zu sehen, weil sie mich über alles liebte, und ich dir das gleiche Gefühl
nicht gegeben habe. Da macht man sich ja auch Gedanken ob es nicht besser wäre wenn man sich trennt, weil ich für mich ja wusste das sie jemanden besseren verdient hat, der auch alles für Sie tut und sie so liebt wie sie es verdient hat weil sie wirklich ein wundervoller Mensch ist.

Vor 3 Monaten war sie ein WE in Berlin und ich weiß auch garnicht mehr genau wieso, auf jedenfall war danach zwischen uns Sendepause.

Ich habe mein Leben gelebt, war Feiern mit allen möglichen Leuten und auch mit Mädels mit denen ich es lieber hätte lassen sollen, hab dann auch bei Mädels von unserer Schule geschlafen, aber whol gemerkt in getrennten Zimmern mit nem Freund zusammen.
Also nicht das ich die Absicht hatte was mit ner anderen zu haben.
Auf jedenfall war ich recht zufiredne zu der Zeit weil ich mich mehr oder weniger ausleben konnte und keiner mehr da war der gemeckert hat wenn ich bestimmte Sachen mache.

Meiner ex-freundin ging das alles seher nahe, weil sie mich ja noch über alles liebte und sie wollte mit mir über alles reden und es nochmal versuchen , aber ich hatte da keine Zeit zum reden usw.

Vor 2 Wochen dann aber war alles anders. Auf einmal habe ich gemerkt was ich wirklich will und wie sehr ich Sie doch liebe. Ich wusste das all die Freiheit die ja jetzt hatte nichts wert war, denn ich hatte meine Mädchen nicht mehr. Ich habe viel nachgedacht, über alle was ich falsch gemacht habe, wieso und wesehalb...

Es ist komisch, aber ich Liebe sie wie am ersten Tag. Kann an nichts anderes denken, habe immer herzklopfen wenn ich sie siehe und will sie wieder haben.

Ich habe ihr auch meine Liebe bewiesen in den letzten Tagen und wir haben auch viel geredet. Ich denke sie weiß das ich diesmal alles wirklich eingesehen habe und sie weiß auch wie sehr ich sie liebe, doch weiß sie einfach nicht ob sie mir das alles verzeihen kann, weil ich sie doch so sehr verletzt habe. Sie sagt, sie weiß nicht ob sie mich nochmal so abgöttisch lieben kann wie früher und sie hat auch angst, dass ich sie wieder so verletzten könnte.

Sie sagt, dass sie Zeit braucht, ich verstehe das auch alles, nur bin ich ein ungeduldiger Mensch und ich habe solche Angst das ich sie für immer verloren habe.

Wir machen zwar im moment manches zusammen, Feiern / Kino etc., sie sagt ja auch das sie mich vermisst wenn ich nicht da bin, dennoch weiß sie einfach nicht ob sie mir noch einmal ne chance geben kann.

Sie will erstmal in den Urlaub fahren in der 2. Ferienwoche, in das Ferienhaus wo wir jede Ferien waren um abzuschalten und über alles nachzudenken. Es ist halt nur so schwierig so lange zu warten, ich muss also noch mind. 3 Wochen wenn nicht noch länger auf eine Entscheidung warten die ja nicht positiv sein muss.

Der Gedanke daran, dass ich auch die nächsten Wochen Tag für Tag traurig bin macht mich fertig.

Ich weiß auch einfach nicht wie ich die Situation handhaben soll. Sollen wir weiterhin Kontakt haben und auch mal was zsm machen oder soll ich doch lieber erstmal den Kotakt mehr oder weniger abbrechen damit sie besser nachdenken kann und ihr sagen, dass sie sich einfach melden soll wenn sie mich sehen will und ich sie erst einmal in ruhe lassen werde.

DIe Situation ist einfach nur kacke :/

Wenn ich mehr Zeit habe werde die den Text auch mal mehr mit Details ausschmücken, denn so wie er jetzt hier steht, ist die Situation vielleicht nicht ganz so perfekt verständlich.

Was soll ich tun ? :(

-gruss

update 1 :

Naja, auf jedenfall war der Donnerstag doch eine reinste Kastastrophe.

Sie meinte ihr gehts noch nicht gut genug fürs Schwimmen weil Sie ja erkältet war und eigentlich wollten wir dann ins Kino falls ihr noch nicht so gut gehen sollte.
Kam aber alles ganz anders, da sie dann doch meinte sie würde gerne mit allen in die Disco einen trinken gehen, da es der erste Tag siet langem ist wo sie mit allen feiern gehen kann, weil sie ja im Abistress ist und vor kurzem noch ne schwere Gehirnerschütterung hatte und da auch nix trinken konnte.
Na gut, fand ich alles nen bisschen scheiße weil das Treffen ja abgesprochen war, hätte sie wenigstens gesagt "Komm, ich geh heute mit allen weg, dafür gehen wir dann morgen schwimmen" wäre alles ok gewesen. Aber so fand ich es schon mies.

Auf jedenfall war ich dann auch noch so gut und hab die Mädels später noch in die Disco gefahren.

Gestern waren wir zsm im Stadion und dann hab ich sie noch einmal darauf angesprochen und da meinte sie auf einmal, dass sie donnerstag einfach total wütend auf mich war und deswegen kb hatte was mit mir zu machen. Na gut, muss ich einfach so akzeptieren, dass sie wütend wird wenn sie über die letzten Monate nachdenkt.
Auf jedenfall haben wir dann wieder diskutiert und ich denke ich habe jetzt wirklich verstanden was zu machen ist....
ich werde versuchen aus meinem trauer loch herrauszukommen, klar ist es normal das ich an sie denke, aber ich und auch alle anderen haben mit sicherheit kb mich die nächsten wochen noch so depri überall rumstehen zu sehen.
und ich habe auch langsam kein nerv mehr keine lust auf i-was zu haben.
die frage ist nur ob ich mich weiterhin mit ihr treffe und versuche nur schöne tage mit ihr zu haben oder ob ich sie nicht einfach komplett in ruhe lasse und hoffe, dass sie sich nach ner zeit meldet.
weil wenn ich so weitermache wie bisher, kann es nunmal ziemlich schnell zu rückschlägen kommen wenn nicht alles so läuft wie ich mir das vorgestellt habe.
nur kompletten abstand zu ihr zu halten fällt mir einfach so unglaublich schwierig.
klar, keiner kennt sie besser als ich und ist hart für euch beurteilen zu können was ich tun soll... aber so ganz sicher bin ich mir einfach noch nicht was ich jetzt tue, außer sie nicht mehr zu nerven..


update 2 :

soooo,
war gestern bei ihr und wir ich habe mich klar für die abstandslinie entschieden, da ich einfach der Meinung bin, dass es jetzt einfach das beste für uns beide ist.
klar ist es nicht so einfach für mich sie nicht zu sehen, aber besser ich weiß, dass wenn sie sich meldet es von ihr kommt und ich sie auch jetzt einfach nicht mehr nerve, auch wenn ich es nie bewusst getan habe.
jetzt warte ich einfach mal die nächste zeit ab und falls sie wieder ne sms ála "ich vermiss dich mein schatzi" oder "schlaf schön" schreiben sollte und ich genau weiß das es nachts kommt wenn sie gerade feiern war und bestimmt was getrunken hat werde ich einfach nicht reagieren oder einfach nur ein "aha" oder "ok" zurückschreiben, weil von sochen aussagen kann ich mir nichts kaufen, besonders wenn sie was getrunken hat.
ich warte einfach darauf, dass sie sagt, dass sie was mit mir unternehmen möchte etc. oderdas sie sich halt garnicht meldet oder mir sagt, dass es mit uns nicht mehr funktioniert.
als ich gestern bei ihr war sind auf beiden seiten noch viele tränen geflossen und sie sagte auch zu mir "wir schaffen das schon, nur ich brauche halt meine zeit!"
was soll sowas? wieso sagt sie mir sowas? da kann doch eigentlich nicht viel hinterstecken oder? sie kann mir doch nicht sowas sagen, wenn sie es doch garnicht weiß ob es nochmal funktioniert!? das ist doch unnötiges hoffnung machen oder nicht?

update 3 : Es kam so, dass sie mir wirklich die 2 Tage danach SMS geschrieben hat "schlaf gut mein süßer, ich vermisse dich schon ein wenig" und " vermisse dich und träum süß von mir "
Die Tage danach vielen mir dadurch leichter und 5 Tage nach dem Abstand war ich bei ihr um ein paar Sachen abzuholen und wir kamen ins Gespräch, alles wunderbar, haben uns gut verstanden ohne Streit etc. Zwei tage später haben wir wieder 2 Stunden geredet und es war wieder gut, Nochmals 2 tage danach war ne schulfeier und sie redete nachts mit mir "ich vermisse dich immer mehr, deine schuhe erinnern mich auch so an unsere winterurlaube ( hatte winterschuhe an, weil die Feier draußen war ) und sie meinte, dass schon alles wieder gut wird, aber zeit braucht. also diesen satz sagte sie damit zum 2. mal ( ist jetzt 2 wochen her ) Alles schien wunderbar für mich nur später am abend fing sie wieder an zu weinen und es kam bei ihr alles wieder hoch was ich falsch gemacht habe, aber ich dachte dadurch halt, dass es wirklich noch zeit braucht, aber alles gut wird.

Das war am Donnerstag vor 2 Wochen. Tja und dann Sonntags haben wir uns im Cafe gesehen und kurz gestritten, da mich was tierisch aufreget hat wegen nem anderen Typen.
DIe kleine Eifersucht ist relativ unbegründet, aber lohnt sich jetzt ins Detail zu gehen.
Auf jedenfall verging danach Die Zeit bis sie letzten Freitag ihre erste Abi klasur geschrieben hat. Ich war ein bisschen verwundert, dass sie mir am donnerstag erst solche schönen sachen sagt, aber dann sich eine woche nicht meldet. Abends war dann wieder ne ABI-Fete und sie hat mich kaum beachtet bzw. erst als ich gegangen bin haben wir kurz gesporchen.
Ich führe es darauf zurück, dass sie einfach nur feiern wollte wegen ihrer klausur und sich dann kaum mit mir und den Problemen beschäftigen will.
Danach die Tage bis Heute hat sie sich nicht gemeldet, ok, sie hat heute ihre 2. abi klasur geschrieben und schreibt freitag ihre letzte, aber meldet sie sich wirklich deswegen nicht? ich weiß, dass sie lernen muss, aber ich weiß auch, dass sie trotzdem jeden abend unterwegs ist und trinken geht und sonst früher immer ne sms geschrieben hat, besonders wenn sie feiern war.

Nur ich sitzte hier und frage mich : Ist es wirklich so, dass nach dem Abi-stress wirklich alles schneller geht? Ist es gut so, wenn ich den Abstand weiterhin aufrecht erhalte? Wird sie sich dann melden ? Woher soll sie wissen, dass es nach dem Abi-Stress schneller geht? Oder "aus den augen- aus dem sinn? Ich weiß für mich ziemlich gut, dass ich es packen würde, wenn wir öfters was zu zweit machen würden wie früher, Kino, Schwimmen, Shoppen etc...
Nur wird sie sich nach mir sehen und sich mit mit mir treffen wollen? Oder muss trotzdem Abstand dann doch vielleicht der Stein durch mich ins Rollen kommen und muss versuchen einen schönen Tag zu organisieren? Es fällt mir halt zu schwer mich in unserme riesegen Freundeskreis ganz normal zu verhalten wenn sie dabei ist " Ich weiß es einfach nicht... auch ob es doch was zu bedeuten hat, dass sie sich im moment nicht meldet...


-gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

karma

Aktives Mitglied
Du hast ja sehr viel geschrieben und das erste was ich herauslesen konnte und auch dachte war das du im Grunde gar nicht mehr willst. Du bist freiheitsliebend und du magst neue aufregende Sachen mit Pepp und in rasanter Schnelligkeit. Du hast im Grunde keine Lust auf jahrelanges Geschmuse und ständig vor dem Fernseher hocken und die Langeweile die dich dann immer überfällt. Und du hast recht. Du bist jung und du willst Spaß. Dann genieße dein junges Leben und jeden Tag. Mache neue Dinge. Du brauchst nicht jeden Tag mit einem Mädchen zusammenzuhocken und das für Jahre. Denn eins ist sicher ihr beide seit verschieden wie Tag und Nacht. Es gibt da immer nur eine Lösung für das Problem. Entweder erkennst du das du nicht so leben willst wie sie es gerne möchte. Ihr beide trefft euch in der Mitte. Das sie dich so aktzeptiert wie du bist und du sie auch. Oder ihr trennt euch. Denn du hast ja das Gefühl ich gebe immer etwas auf und da hast du recht. Denn du bist du und nicht anders. Und du verlierst doch im Grunde deine Eigenständigkeit, wenn du immer nachgibst. Das ist kein Egoismus. Das ist das Leben. Es besteht aus Geben und Nehmen. Und nicht anders. Entweder begreift sie es oder nicht.


Karma
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben