Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will sie wieder zurück haben

M

_Michi_

Gast
meine Freundin hat sich von mir getrennt
wegen einen streit aber nicht so viel wichtig was früher war aber ich will sie wieder zurück ich weiß nicht wie ich konntakt mit ihr aufnehme vielleicht ist sie noch immer sehr sauer auf mich sie hebt nicht ab wenn ich sie anrufe sie antwortet nicht wenn ich ihr sms schicke aber wir haben ein gemeinsames Kind und ich will dass das Kind einen Vater neben sich hat
ich brauche Hilfe die ersten schritte wie nehme ich ein konntakt auf
 

Anzeige(7)

Westwoodpirate

Mitglied
Mach dich ertsmal rar und versuche ihr nicht auf die nerven zu gehen, Frauen finden es sehr anstrengend, wenn man sich dauernd bei ihnen meldet und sie zu einer Entscheidung zwingen will.
Hört sich doof an aber verhänge für dich selbst eine Kontaktsperre, warte mal 2 Wochen ab und schau ob sie sich meldet, falls sie das nicht machen sollte, kannst du ihr einen Brief schreiben, oder wenn du willst auch eine Sms, aber mach nicht den Fehler und bedränge sie.

Vielleicht möchte sie einfach auch nur sehen, wie du klar kommst, wenn sie mal nicht da ist, gib dir einfach die Zeit und beschäftige dich mit dir selbst.

LG
 

Filippa

Mitglied
Hallo Michi,

ich muss Westwoodpirate zustimmen. Es nervt uns Frauen, wenn man uns unbedingt zu etwas drängen will. ;)
Gib ihr mal einfach etwas Zeit. Sie möchte anscheinend gerade nicht mit dir sprechen.
Sie möchte eurem Kind aber mit Sicherheit nicht den Vater entziehen. Ihr werdet also wieder Kontakt haben. Gib ihr Zeit!!!
Warum hat sie sich genau von dir getrennt? Das macht es vielleicht einfacher dir etwas zu raten. Wenn sie vielleicht immer noch sauer auf dich scheint der Grund ja etwas gewichtiger zu sein.

LG
Filippa
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben