Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will nur noch sterben ich kann net mehr

Incomplete

Mitglied
Mir gehts es seit 13 oda anfangh 14 scheisse weil ich angefangen habe viel alkoho, zu trinken weil ich mit drogen angefangen habe und dann jede anzeige nach der anderem kam...
Und nun wo ich 15 bin gehts immer mehr berg ab mit mia..
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
könnte es sein, dass es an dir liegt dass es immer weiter bergab geht und wäre es nicht sinnvoll mal fachkundige Hilfe anzunehmen um von deiner Sucht loszukommen und zu lernen wie man anstatt mal immer berab auch mal bergauf gehen kann?

Du bist am Ende, wird also Zeit für einen Neuanfang. Du wärest nur faul und feige wenn du dich vor der Arbeit drückst die noch vor dir liegt um wieder auf die Beine zu kommen.
Oder wie siehst du das?
Mit gerade mal 15 Jahren hast du noch reichlich Zeit dich auch zum Besseren hin zu entwickeln..gieb dir diese Zeit!

Warum genau hast du mit Drogen, Alk etc angefangen? Wovor willst du mit deinem Selbsthass und auch den Drogen flüchten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben