Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will nur noch solang leben bis meine Mama tot ist ....

Schwansee s

Neues Mitglied
Hallo

mir gehts zur Zeit wieder ziemlich scheiße. ich habe eine abhänige Persönlichkeitsstörung und bin seit 3 Jahren in Therapie. Sie hat mir wirklich geholfen , wenn man bedenkt dass ich vor drei jahren nicht mal allein schlafen konnte ist es jetzt schon ne enorme verbesserung. trotzdem habe ich jetzt wieder Selbstmordgedanken. Mein Mann ( wir haben dieses Jahr geheiratet) ist mit existenzängsten genug geplagt ( er ist selbständig und von Montag bis Donnerstag auf Montage und die Autoversicherung hat ihm gekündigt , neue versicherung kostet 3000 € und die kann er nicht bezahlen ) Jetzt hatt er bei ner firma im nachbarort ne stelle in aussicht aber er will sie nicht antreten und weiterhin selbständig bleiben. er hat mir vor unsrer hochzeit versprochen , dass wen er etwas anderes findet die montage an den Nagel hängt , jetzt hätte er die chance und tut es nicht. es fühlt sich verdammt hart an . auch wenn er objektiv für sich das richtige tut und das bestimmt auch gut so ist fühlt es sich für mich so an als würde er sich gegen mich entscheiden. Ich fühl mich so egoistisch ich brauche ihn und ich liebe ihn aber ich habe angst um mich ich weiss nicht ob ich das jahre lang durchhalte mit einem mann verheiratet zu sein der die woche über nicht da ist. ich mag ihn nicht verlieren aber ich hab das gefühl er macht mich kaputt . der grund warum er unbedigt selbständig bleiben möchte ist er ist asberger autisst und eckt in jeder menschengruppe an deshalb hat er vor seiner selbständigkeit 4 arbeitsstellen verloren ..... fachlich ist er top elektriker aber menschlich hat er halt einfach defizite ..... ich will doch nur irgendwie überleben muss meine liebe mama gestorben ist. ich hab ihr versprochen dass ich nicht vor ihr die welt verlasse und ihr würde es das herz brechen wenn ich es tue ....... mich zerreist es
 
D

Deliverance

Gast
Ich weiß leider nicht, was dir da helfen kann, von daher wünsche ich dir alles Liebe und das es dir bald wieder besser geht.

Woher kommt deine PS?
 

Schwansee s

Neues Mitglied
Danke

Meine Therapeutin vermutet dass ich als Säugling vernachlässigt wurde und fast gestorben wäre. daraus hat sich dan die PS entwickelt.
Ich kam per Kaiserschnitt einen Monat zu früh auf die Welt und wurde nach der Geburt gleich in ein anderes Krankenhaus geflogen.
 

klisa

Aktives Mitglied
Red mit Deinem Mann Tacheles, Schluss mit der Selbstständigkeit die nix bringt oder mit der Ehe ist Schluss. Da du sowieso ausscheiden willst, gib Deinen Mann frei oder guck, dass Du dss Leben in den Griff kriegst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben