Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

...Ich will nur eins..Hilfe...

Niouve

Mitglied
...Ich bitte nur um eins..Hilfe...

Ich errinerte mich daran was ich als kind glaubte..Damals als alles so schwer für mich wurde...als Kind ängstige mich das verhalten meiner schwester..man sagte mir sie sei krank..Depresiv doch ich glaube nicht daran...für mich war meine schwester bessesen..und ich wuste den namen des wesens sie hieß Sally..Sally kam nur wenn alles zu spät war..ich sah sie sehr oft..die augen meiner schwetser wurden schwarz und ihre stimme klang mit einem echo nach...meine mutter glaubte an das sagen der menschen für sie war meine schwester keine bedrohung..für sie war sie krank..Ich verlor meine kindheit da meine mutter nie etwas unternahm...und ich verlor meine schwester an etwas das ich für sein handeln hasste..Sally war brutal und unkontrollierbar..wenn sie kam zitterte ich verbarikadierte mich in meinem zimmer und weinte...die bessenheit mit der Sally versuchte mich verletzten zu können war unbeschreiblich..Türen,schlösser,wände nichts schien sie in ihrem hass aufzuhalten...sie riss alles nieder bis sie mich hatte..nur eines konnte Sally nicht..sie konnte das haus nicht verlassen...floh ich in den garten oder in den wald folgte sie nicht sie blieb an der tür stehn und schrie mir nach und immer dieses echo...diese verzärte bösartige stimme..mit der zeit lernte ich Sallys erscheinen abzuschätzen...sobald sie kam war ich nicht mehr im haus nicht mehr in reichweite für ihren hass..kurz nach Sally auftauchen kam auch ein wesen zu mir..wollte mich in besitz nehmen doch ich lies es nicht zu..ich schloss das wesen weg...verbarg sie tief in mir und lies sie bis heute nicht gehn..doch hat sich diese kreatur in mir verändert...der Dämon der meine schwester heimsuchte als ich noch klein war blieb..und änderte sein wesen nicht...wann immer ich Sally begegnen muste war es das selbe eine unbändige angst stieg in mir auf und die augen sowie stimme meiner schwester versätzten mich in panik..ich rannte um mein leben wenn ich versuchte mich ins freie zu retten...den immer wenn sally mich erwischte folgen stunden des terrors..sie zerschnitt meine arme...maltretierte meine noch so junge seele bis sie satt zu sein schien und sich augen sowie stimme meiner schwester wieder normalisierten...ich lebte in einer welt aus terror,hass und trauer...meine kindheit begrub ich schon in so jungen jahren da ich meine mutter schützen und meine schwester vom rest der welt fern halten musste...und irgendwann überlies ich sie ihrem eigenen schicksal wante mich mir selbst zu und zog aus dem heim meiner leidensgeschichte aus...ich erhoffte mir frieden,Liebe und rettung..jedoch begann nur etwas neues noch schmerzhafteres....

In meinem damaligen zuhause gab es nie probleme den es wurde nie über sie oder andere bedenken gesprochen...man schwieg die schweren zeiten tot begrub sie unter nichts sagenden zungen..man musste damit umgehn lernen das seine eigenen probleme auch seine eigenen bleiben würden solange bis man es schaffen würde sie zu lösen...Einsamkeit war noch etwas das ich aus meinem alten leben mit ins neue trug..ich hatte mich daran gewöhnt allein zu sein und allein mit allem fertig zu werden es gehörte zu meiner erziehung...Du und nur Du niemand sonst..das war der grundsatz der erziehung meiner eltern...In meinem neu angefangen leben bleib ich einsam..ich war zwar zu meinen freund gezogen..jedoch bleib das gefühl allein zu sein und auch die probleme ganz allein zu tragen...über schwierigkeiten zu sprechen..nein das konnte ich nie wie auch wenn man es nie lernt ich war allein und hatte nie jemanden zum reden...noch heute trage ich sie allein mit mir herum..es ist mir nicht möglich sie auszusprechen bei dingen hilfe zu suchen die mich quälen...ich habe gelernt das sie dich zerfressen wenn du nicht sprichst aber wer sollte mich schon verstehn können..so lies ich mich fressen und boht mich den schweren zeiten in meinem dasein an als wollte ich wilde tiere mit meinem leib nähren..Gefühle,Bedänken,Wünsche,Ängeste..ich kann sie nicht äußern aber ich lasse mir schmerz und trauer anmerken...sprich über das was Dich bedrückt..das sagen alle aber ich lernte es nie..nie erhörte mich jemand und so verstummte mein körper für das was wirklich wichtig wäre...es gibt viele dinge die meine seele heraus schreinen zu versucht doch bleibe ich stumm und kann es nicht ändern..In meiner hoffnunglosichkeit und meinem schmerz vereinsame ich nur noch mehr entferne mich von allem was schutz und trost bieten könnte..doch bleibt es für mich unmöglich meinen unmut kunt zu tun...Ich habe gelernt mit meiner einsamkeit zu leben auch mit den neuen aufgaben die mir zugetragen werden...aber mit einem werde ich wohl nie leben können durch meine nie exestierende kindheit jeden anschluss an mein umfeld verlohren zu haben....

Von allem so sehr gequält zu sein..von den menschen..den irdischen lasten und mich niemandem mitteilen zu können...hat mich mit hass erfühlt ich sehe menschen und weis entweder sie tun mir weh oder sie kümmern sich nicht weil sich mein körper weigert auszusprechen was meine seele schon zu schreien beginnt..wenn in einem solch ein unbändiger hass heran wächst und genährt wird durch die eigene machtlosigkeit bekommt man unwiederrufiche angst...keine angst davor das es noch schlimmer werden könnte..den für einen selbst ist man schon am tiefpunkt angelangt...man bekommt angst davor was man werden könte wenn man stirbt..wenn man dieses leben verläst und zu etwas wird das auf rache besinnt ist...Dämonen so wie die in meiner schwester und mir sind auch nur seelen die so viel hass in sich zu lebzeiten trugen das sie diesen nicht vergessen können..sie bleiben in der irdischen welt der menschen und lassen ihrer wut..ihrem zorn...ihrem hass freien lauf..Ein wesen zu werden das nur durch seinen hass getrieben wird nicht ruhen zu können...das ist meine angst es ist mir nicht möglich den grausamen und nichtstuhenden zu verzeihn..auch wenn ich selbst schuld daran trage keine hilfe zu bekommen..mich nicht mitteilen zu können...ich weis das ich sehr früh sterben werde und mein leben nie wirklich als leben bezeichnet werden kann..es wird eine hölle auf erden sein auch wenn die gelähmtheit meines körpers über probleme zu sprechen wohl der größte grund dafür sein wird...ich werde mich nie befreien können und wenn ich zu einem Dämon werde weil mein hass und meine hoffnungslosigkeit mich niemehr loslassen können muss ich einen weg finden zu verzeihn...den menschen dieser welt zu verzeihn was sie mir antaten und wieso sie nicht erahnten was meine seele auffrass und mich umbrachte....

 
Zuletzt bearbeitet:

soistdasleben

Aktives Mitglied
Hallo Niouve

ich lese so viel angst raus aus dem was du schreibst
du bist nicht böse und auch kein dämon
denn menschen die böse sind haben keine angst
du bist jemand der sehr schlimmes erlebt hat
du hast von kindheit an gelernt alle probleme für dich zu behalten
ich denke natürlich kanst du dich jetzt nicht vor anderen öffnen
ich hoffe du findest die richtige person die dir helfen kann

lg tina
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Türen,schlösser,wände nichts schien sie in ihrem hass aufzuhalten...sie riss alles nieder bis sie mich hatte..
Das beschreibt recht treffend die kämpferischen und leidenschaftlichen Eigenschaften des Sternzeichens Löwe, dessen von dem Du besessen, ähm, besetzt bist, ähm, das Du hast.

Ohmann, da kommt man schomma durcheinander, Du schreibst soooo spannend und faszinierend und literarisch und geheimnisvoll. :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben