Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht zu aufdringlich sein

R

Rosalie34

Gast
Hallo :)
Ich bin vor kurzem nach Würzburg gezogen und habe jetzt über Tinder einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir haben uns inzwischen drei mal getroffen und uns beim letzten Mal das erste mal geküsst. Ich find ihn wirklich sehr nett, aber wir sind beide eher zurückhaltend und ruhig. Bei unseres Gesprächen gibt es ab und zu Pausen und ich weiß manchmal nicht mehr was ich sagen soll.
Das Treffen ist jetzt drei Tage her und ich überlege dir ganze Zeit ob ich ihn noch Mal fragen soll, ob wir noch mal was machen wollen… ich habe allerdings Angst zu aufdringlich zu sein.
wie seht ihr das?
Danke
 

Skyma

Aktives Mitglied
Ihr habt seit dem Date keinen Kontakt mehr gehabt?
Ich würde ihn anschreiben! Vielleicht hat er gerade das gleiche Problem wie du - und nach 3 Tagen mal nachzuhaken ist absolut unproblematisch!

Das, dass beide zurückhaltend sind, kenne ich von mir und meinem Freund. Allerdings empfinden wir gelegentliche Pause auch nicht als schlimm.
 

Reignoverme

Aktives Mitglied
ich habe allerdings Angst zu aufdringlich zu sein.
Ich verstehe diese denkweise immer nicht. Wenn du dich nicht meldest, was vermittelt das? Desinteresse! Aber melden ist aufdringlich? Das problem ist nur, zwischen melden und nicht melden gibts keine alternative. Wie sollte man also interesse bekunden, ohne sich zu melden?

Manchmal ist mir die menschliche denkweise ein buch mit 7 siegeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Ex weiß nicht was sie will Liebe 10
T Freundin will nicht kuscheln Liebe 86
T Er will Beziehung, kann aber nicht Liebe 76

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben