Anzeige(1)

Ich will nicht wieder nach serbien?

Dragan2005

Neues Mitglied
Hallo
Ich bin 14 und gehe klasse 7 hauptschule.ich bin als ich 8 war mit meinen Eltern aus serbien hergekommen.meine Eltern wollen jetzt zurück.ich will aber nicht wieder zurückkehren nach serbien.ich habe in Deutschland Freunde in der schule.ich kann meine Eltern nicht dazu überreden hier weiter zu wohnen.wisst ihr wie ich überreden kann meine Eltern?
Sorry für das deutsch
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 5176

Gast
Lieber Dragan,

ich denke, hier kann dir keiner einen Rat geben. Deine Eltern werden sicher Gründe für die Rückkehr haben. Ich verstehe, dass es für dich schwer ist Freunde zu verlassen. Aber es gibt viele Kinder die mit ihren Eltern umziehen müssen, weil diese sich beruflich verändern und in eine andere Stadt ziehen müssen. Deine Eltern haben sich diesen Schritt sicher reiflich überlegt. Wichtig ist doch, dass du und deine Eltern eine Familie seid und zusammen bleiben könnt. Du würdest unendlich traurig sein, wenn du ohne deine Eltern aufwachsen müsstest und deine Eltern möchten ihr Kind doch bei sich haben.
Sicher findest du über kurz oder lang auch in Serbien wieder Freunde. Ich wünsch dir alles Liebe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben