Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr

Catwoman

Neues Mitglied
Hallo,

ich könnt kotzen, alles ist beschissen! Ich hasse mich, ich hasse mich einfach! Ich krieg es nicht hin! Alles, was ich auf dieser Welt will, ist ENDLICH abzunehmen! Aber ich bin einfach ZU DUMM dafür! Warum schaff ich es nicht? WARUM?! Das ist alles, was ich will! Und ja, ich bin mir sicher. Schon ein ganzes halbes Jahr versuch ich es, immer und immer wieder, aber nein! Irgendwas, und ich weiß nicht was, fehlt mir, wenn ich nichts Süßes esse.

Ich esse jetzt seit vier Tagen kein Fleisch mehr, weil ich keine Tiere essen will. Und es ist völlig okay, keine Entzugserscheinungen, nichts. Aber wenn ich diesen scheiß Industriezucker nicht zu mir nehme, eine einzige KATASTROPHE! Verdammt noch mal!
Ich hab gehört, die machen da bestimmte Stoffe rein, die süchtig machen. Die mit ihrer scheiß Geldgeilheit. Vielen Dank auch.

Wenn ich könnte, würd ich mich nochmal versuchen umzubringen!!!!!!!!!!!

Ich will hier raus, endlich raus...

Niemand kann mir helfen.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
Hallo Catwomen

Es mag sein das du abnehmen möchtest es aber nicht kannst auf Grund deiner *angeblichen*
Sucht (Industriezucker), habe ich noch nie gehöhrt, aber wenn es stimmen würde wären wir dann nicht alle süchtig.

Sich deswegen umbringen Ist es das wirklich wert.

Auch ich habe schon einen Suizidversuch hinter mir allerdings aus anderen Motiven.
Auch Sterben will gelernt sein, aber wenn man es kann ist man tot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ania

Mitglied
Anka1990 hat recht, Zucker macht tatsächlich abhängig. Menschen die keinen Zucker essen, bei denen werden die Kohlenhydrate im Körper zu Zucker umgewandelt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, von heute auf morgen keinen Zucker mehr zu essen. Die Idee von Anka1990 ist doch schon mal eine sehr gute Alternative, aber pass auf, wenn du z.B. etwas mit Süßstoff zu dir nimmst, dann denkt dein Körper er müsse Insulin produzieren, das wiederum drückt den Blutzucker runter und du bekommst noch mehr Hunger auf Süßes. Vielleicht findest du einen gesunden Mittelweg.
Ich war mal von Benzos abhängig, wenn ich täglich nicht meine 20-30 mg bekommen habe, ging ich die Wände hoch, aber ich habe es geschafft und der Benzoentzug war hart. Aber das hat mir gezeigt, es geht alles.
Ich habe rausgehört, dass du wohl schon mal versucht hast dich umzubringen? Und das alles tatsächlich nur wegen des Abnehmens?
Hast du außer deinem Gewicht noch andere Probleme? Denn das hört sich ganz danach an.
Wenn du was auf dem Herzen hast, dann schreib es hier rein, du bist hier anonym, niemand kennt dich.

Viele Grüße und viel Kraft
 
D

Dr. Rock

Gast
Ein umfangreiches, interessantes und ausgiebiges Anliegen hast du, Catwoman!

Dsas Wichtigste - nein, du wirst dich gefälligst nicht umbringen, klar? Etwas mollig zu sein oder sich zu zu fühlen / zu sehen ist nun wirklich kein Anlass, sein Leben wegzuwerfen.

Das mit dem Zucker, ein Experte bin ich nicht, aber dass es Industriezucker gibt, das ist mir bewusst. Den packt die Nahrungsindustrie überall rein, nicht nur die ~ 130 Stück Würfelzucker in der Cola, sondern auch in Früchtejoghurts und solchen "Speisen".

Vielleicht kannst du deiner "Sucht" ein kleines Schnippchen schlagen, indem du ihm eine andere Zuckerart zuführst? Fruchtzucker, also normales Obst essen?

Und zum Thema abnehmen generell - ich hab die besten Erfahrungen gemacht mit einer Ernährung so gut wie ohne Kohlehydrate, dazu natürlich möglichst viel Bewegung. Die Ernährung möglichst unbehandelt, Magerquark, Fisch, etc.
 

de Mandy

Mitglied
hi

also was mir zum beispiel geholfen hat weniger zucker zu mir zu nehmen und trotzdem was süßes zu bekommen (grad abends) ich bin auf trockenobst umgestiegen
was auch klasse ist und wirklich lecker sind tiefgefrorene weintrauben
herrlich süß und wenig kalorien und da man ne ganze weile mit denen beschäftigt ist ißt man auch nich zuviel davon

johurt zB kannst du dir selber anrühren und wenn du auf normalen zucker verzichtest und stattdessen süßstoff oder so verwendest hast auch was leckeres

das hat mir geholfen

ansonnsten viel rausgehen viel bewegen
 

mangal

Mitglied
Hi,

ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich diese ungesunden Sachen überhaupt nicht mehr brauche, wenn ich mir richtig gute Gemüse- oder Pflanzensäfte gönnne. Dann stopfe ich mich mit viel weniger Ungesundem voll als sonst.
Die sind zwar sehr teuer, aber ich habe immer das Gefühl, dass es mir schlagartig viel besser geht, sobald ich davon was trinke.
Kauf dir Bio-Gemüsesäfte.
Kräutersäfte gibt es im Reformhaus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will wirklich nicht mehr weiter leben Ich 11
J Ich will mein Leben nicht mehr. Ich 12
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben