Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr

AnnSo

Mitglied
Doch ist es. Früher oder später werde ich eh an Selbstmord sterben. Selbst wenn ich das Problem mit meiner Familie angehe. Wird sich nix ändern ich werde mich immer fremd fühlen. Und allein zu sein um mir vor Augen zu führen. Das mich keiner haben will würde der Auszug bedeuten. Also sterben ist eine Lösung denn früher oder später werde ich das eh tun. Kann es auch früher passieren
 

AnnSo

Mitglied
professionelle Hilfe mit Medikamenten sediert zu werden. Und irgendwann mit Entzugserscheinungen wieder entlassen zu werden. Hatte ich schon nix gebracht
 
G

Gelöscht 115344

Gast
Nein, Suizid ist keine Lösung! Ganz egal ob du das Problem mit deiner Familie angehst oder nicht (du solltest es auf jeden fall tun). Ich kann verstehen dass für dich im Moment alles scheiße ist und dass du dich so fühlst als würdest du dich immer fremd fühlen. Aber das wird sich auch ändern da bin ich mir sicher. Gib die Hoffnung nicht auf, du wirst mit Sicherheit noch auf leute treffen die dich schätzen und lieben so wie du bist und dich nicht so mies behandeln wie deine Familie es tut. Ich bin zwar nur ein random Typ aus dem Internet, aber ich würde es schade finden wenn du deinen Wunsch zu sterben tatsächlich wahr werden lässt, ich bin mir sicher dass dieser Welt dann eine tolle und liebenswerte Persönlichkeit verloren geht. Und dass nur, weil andere Menschen dich mit ihrem widerlichen toxischen verhalten so weit heruntergezogen haben. Lass das nicht zu! Such dir Hilfe, es bedeutet doch auch nicht gleich dass du sofort mit Medikamenten zugedrönt wirst. Niemand kann dich dazu zwingen ein Medikament zu nehmen wenn du das nicht willst, man kann es dir nur nahe legen. Eine reine Gesprächstherapie kann auch viel bewirken, aber darauf musst du dich auch einlassen können.
 

Postman

Urgestein
Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme Räume ich die Wohnung auf. Obwohl mein Bruder seit 4 WOCHEN FREI hat.
AnnSo, warum machst du das dann?

Meine Eltern si d zb jetzt im Urlaub und ich hatte jetzt das Wochenende frei und habe es damit verbracht die Wohnung zu putzen. Damit der Kumpel meines Bruders morgen kommen kann.
Lasse doch nächstes Mal einfach alles liegen. Dann muss jemand anders aufräumen, wenn Besuch kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoSeele

Urgestein
Ich habe auch Depressionen und Borderline. Auch ich habe mehrere Suizidversuche hinter mir.
Ich glaube, ich habe dir schon einmal geantwortet, in einem Thema was sehr ähnlich war, wenn nicht sogar identisch.

Du solltest lernen dich besser abzugrenzen und Aufgaben liegen zu lassen. Dein Bruder kann auch was machen, ebenso der Rest der Familie.
Auch du hast ein “Recht“ auf Pause. Gerade wenn man so ist wie wir, brauche man gezielte Auszeiten um den Akku zu füllen und um den Bezug zu sich selbst nicht zu verlieren.
Eine Flucht in den Tod bringt nichts.
Wenn du flüchten willst, dann krempel dein Leben um. Zieh aus, such dir einen anderen Job und gut ist.
Probleme wird es immer geben, nur du solltest auch bereit sein Probleme zu lösen und etwas an der Situation zu verändern.
Durch abwarten ändert sich nichts.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben