Anzeige(1)

Ich will nicht mehr

AnnSo

Mitglied
Hi ich schreibe sehr oft hier rein liegt vllt daran das ich mich im Moment sehr allein fühle. Ich habe im Moment nur noch Stress an der Arbeit. Ich arbeite in der Pflege und hab nur noch Stress ich hab Demente Bewohner oder solche die wie die Königin behandelt werden wollen. Und obwohl ich nur Teilzeit arbeite hab ich weniger frei als Meine Eltern obwohl die Vollzeit arbeiten. Zudem hab ich nur noch in der Familie Stress ich fühle mich in meiner eigenen Familie einsam und allein. Ich habe zu meiner Familie keinen Bezug mehr. Und das schon seit längerem doch im Moment raubt es mir die Luft zum Atmen. Jedes mal wenn ich versuche von der Arbeit zu sprechen oder von der Arbeit genervt nach Hause komme bekomme ich nur gesagt : "Wir müssen auch arbeiten." Wenn ich wirklich kaputt bin das ich Weine sind sie nur genervt und fragen mich genervt was ist jetzt schon wieder. Ich weiß gar nicht wann mich das letzte Mal jemand mal in den Arm genommen hat. Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme Räume ich die Wohnung auf. Obwohl mein Bruder seit 4 WOCHEN FREI hat. Und von meinem Bruder bekomme ich auch nur mach mal das für mich mach mal jenes. Meine Eltern si d zb jetzt im Urlaub und ich hatte jetzt das Wochenende frei und habe es damit verbracht die Wohnung zu putzen. Damit der Kumpel meines Bruders morgen kommen kann. Doch statt einem Danke werde ich angepampt weil ich mir was von seinem trinken für die Arbeit genommen habe. Oder ich geb mri eh Fernseher her weil mein Bruder seinen im Suff kaputt gemacht hat. Und bekomme kein Danke. Ich habe das Gefühl das sie mich HASSEN. vllt bin ich wegen meinen Depressionen und Borderline eine Belastung für alle und sie hassen mich deswegen. Die habe ich nämlich seit einigen Jahren. Und hätte auch mehrere Selbstmordversuche. Ich wünsche mir doch nur einfach mal mal wieder eine liebevolle und schützende Umarmung. Eine Schulter an der ich mich ausheulen kann. Doch ich habe auch keine Freunde nicht einen. Zu anderen Familienmitgliedern keine wirkliche Beziehung denn ich fühle mich in der Gegenwart meiner eigenen Familie unsicher und nervös. Ich wünschte ich wäre gestorben. Ich wünschte ich wäre Tod ich hab doch eh keinen der trauern würde.
 

Anzeige(7)

Werwiewas

Aktives Mitglied
Meine Eltern si d zb jetzt im Urlaub und ich hatte jetzt das Wochenende frei und habe es damit verbracht die Wohnung zu putzen. Damit der Kumpel meines Bruders morgen kommen kann.
Du möchtest dir Anerkennung erarbeiten, das funktioniert aber nicht. Warum lässt du dich von deinem Bruder herumkommandieren?

Kannst du nicht ausziehen? Ich seh es so, lieber allein sein, als mit Menschen, die mich nicht wertschätzen.
 

AnnSo

Mitglied
Ja hab auch drüber nachgedacht und hatte auch schonmal eigene Wohnung aber ganz allein fühle ich mich tatsächlich noch einsamer ald so schon. Hatte auch mal überlegt zu meinem leiblichen Vater zu ziehen. Aber der will mich nicht. Und redet nicht mehr mit mir.
 

AnnSo

Mitglied
Er ist vor vielen Jahren abgehauen und hat sich nicht mehr gemeldet. Vor 2 Jahren hatte ich ihn gefunden und es lief erst gut zwischen uns dann meldete er sich nur noch sehr selten irgendwann rief er an und ich war so sauer das wir uns gestritten haben. Und unschöne Dinge gesagt haben. Seitdem redet er nicht mehr mit mir. Obwohl ich ihm öfter eine Nachricht schreibe wie leid es mir tut. Hmm wahrscheinlich wäre ich mit meinem Tod besser bedient.
 

AnnSo

Mitglied
Selbst die Schwester von meinem Vater hat mich glaube ich blockiert wenn ich anrufe ist Leitung belegt oder ein schrilles Pfeifen zu hören. Kann man auf dem Festnetz bestimmte Nummern spären. Glsube hat sie getan. Was mal wieder ein Beweis wäre das ich zwei Familien habe und in keiner willkomen bin 😭😭😭
 
G

Gelöscht 115344

Gast
Das verhalten deiner Familie dir gegenüber ist das allerletzte. An deiner Stelle würde ich zusehen dass ich da so schnell wie möglich raus komme. Ja, alleine zu sein ist ein extrem mieses Gefühl, ich kann dich da sehr gut verstehen aber das wäre immerhin besser als dich weiterhin so behandeln zu lassen.

Und nein, es wäre nicht besser zu sterben! Suizid ist nicht die lösung des Problems. Bitte such dir professionelle hilfe wenn du solche Gedanken hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich will nicht mehr Ich 4
M Ich will nicht mehr leben Ich 15
T Ich kann & will nicht mehr Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben