Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr...

Andreas7

Aktives Mitglied
Liebe SchwarzeSeele,

du bist überhaupt kein Übel und auch keine Versagern, du bist hier meine Freundin. Wieso liebt dich niemand, was ist mit deinem Mann? Was ist los? Ist irgendwas passiert?

Du darfst nicht aufgeben, du weißt du hast das auch versprochen. Der Tod ist etwas Endgültiges, das Leben dagegen bietet so unendlich viele Möglichkeiten.

Was hast du heute so gemacht? Bei mir war sehr schönes Wetter schon richtig frühlingshaft.

Liebe Grüße
Andreas
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu immer diese Quälerei?!
Das Leben tötet mich langsam, unaufhörlich...

Ich bin allein, niemand versteht, liebt mich. Ich bin allen egal. Ich bin das Übel und eine Versagerin.

Mir geht es gerade sehr schlecht....


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
... meine liebe Schwarze Seele, Du bist nicht allein, Dein Mann und Samtpfötchen ... wir hier ...

Was zieht Dich so runter? Warum geht's Dir so schlecht?
 

glyphenseele

Mitglied
Liebe SchwarzeSeele,

Ich bin zwar noch nicht lange hier im Forum angemeldet, Dir aber schon in dem einen oder anderen Thread über den Weg gelaufen - und würde aufgrund des einen Themas, wo wir uns beide zu geäußert haben, vermuten, dass du gerade einen ziemlich schlimmen Borderline-Schub hast. Zumindest kommen mir diese Schwankungen, wie ich sie hier in diesem Thema bei Dir beobachte, ziemlich bekannt vor, weil selbst Borderline und so. :/

Ich selbst stand vor genau einem Jahr auch an diesem Punkt, wollte nicht mehr, wollte nur noch aufgeben - und konnte es nicht, weil es zu viele Menschen gab, die mir am Herzen lagen. Schlussendlich habe ich mich selbst einweisen lassen und habe so wieder zu mir selbst finden können. Bei Dir will ich noch gar nicht von Klinik oder ähnlichem sprechen, aber ich finde es schonmal gut, dass Du Deinen Psychiater aufsuchen willst, wenn es noch schlimmer wird. Hast Du das inzwischen getan? Ich würde Dir nämlich dazu raten. Ich kenne das ja selbst nur zu gut, den einen Abend ist man in einem tiefen schwarzen Loch und dann, am nächsten Morgen, ist plötzlich alles wieder gut (zumindest halbwegs) und man sieht keine Notwendigkeit darin, zum Arzt zu gehen. Auch kann ich verstehen, dass Du Dich als schwach ansiehst, weil Du es kaum bis gar nicht schaffst, diesen Schub unter Kontrolle zu bringen - aber es zeugt von Stärke, sich Hilfe zu suchen. Und so, wie Du bislang gekämpft hast, würde ich das auch nicht als "schwach" titulieren wollen.

Mein Rat an Dich: Geh zum Arzt, falls Du das noch nicht getan hast. Gerade Dein Psychiater sollte sich mit Dir ja gut auskennen und Dir da am besten helfen können. Und kann es vielleicht auch sein, dass Dein Medikament nicht mehr richtig wirkt? Gerade Antidepressiva haben ja so die Angewohnheit, dass der Körper irgendwann quasi "immun" dagegen wird, das habe ich auch schon erleben dürfen. /:

Ich weiß nicht, ob Du es "ganz alleine" schaffst, Dich aus diesem Loch wieder rauszuholen (und so nebenbei: du bist nicht alleine, vergiss das nicht!), deswegen würde ich persönlich Dir raten, Dir Hilfe zu suchen. Und halte uns gerne auf dem Laufenden, denn wie Du siehst, gibt es hier viele Menschen, denen Du etwas bedeutest und die Dir in dieser schwierigen Zeit helfen wollen.

Pass auf Dich auf. :)

glyphenseele
 

PsychoSeele

Urgestein
Das war ein Wink des Schicksals. Mein Mann hat früher Feierabend gemacht und so schlimmeres verhindert.
Zwischen uns ist alles gut.
Ich habe wieder ein fettes Problem mit mir selbst und finanzielle Sorgen,die mich irre machen.

Danke das ihr da seid


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Liebe Seele, Du bist nicht allein...und unwichtig oder die Wurzel von irgendeinem Übel bist Du schon garnicht. Mir und vielen anderen hier bist Du nicht egal, dabei kenne ich dich noch nicht mal. Wie viel wichtiger wirst Du dann den Menschen sein, die Dich kennen? Und allen voran Dein Mann und Deine Plüschtiger.
Gut dass Du jetzt nicht mehr allein bist. Bitte vergiss nicht: Wir sind hier immer da!
 
C

chronos89

Gast
Also hinsichtlich finanzeller sorgen kann man doch einiges machen. Klar, toll ist was anderes aber in den meisten fällen kann man immer irgendwas reissen.

Was deine Negativen gedanken angeht, da kann ich mich den anderen nur anschließen du schreibst wirklich schöne Beiträge und bist ein ganz besonderer Mensch.

Und an deinerstelle solltest du wirklich zum Arzt gehen. Ich glaube das wäre wirklich hilfreich. Alleine ist das wahrscheinlich viel zu schwer zum aushalten. Jeder braucht mal hilfe. Das ist kein zeichen von schwäche, sondern stärke, zu sagen: ich brauche hilfe.

LG chronos
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu glyphenseele,

du hast es richtig erkannt,ich hab Borderline. Nein, beim Arzt war ich noch nicht. Ehrlich gesagt traue ich mich nicht,weil der alte Psychiater in Rente gegangen ist, nun ist ein neuer da der mich nicht kennt. Und ich kenne ihn auch nicht. Ich hab zwar unterschrieben das er Einsicht in die Alt-Akte haben darf, aber das sind nur Notizen die nichts über mich aussagen.

2009 war ich zuletzt in der Klinik, seit dem schlage ich mich so durch.

Huhu Vio,

danke für deine lieben Worte. Manchmal fühle ich mich so einsam und allein gelassen mit dem ganzen Schmerz.


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
. Manchmal fühle ich mich so einsam und allein gelassen mit dem ganzen Schmerz.
ABer das ist Deine Krankheit: Das bist nicht Du und es ist nicht die Realität. Ich weiß, das ist sicher schwer zu glauben, aber es ist so.
Lass die Gedanken kommen und gehen: Nimm Dir ein Beispiel an den Miezen: Die machens Dir vor: Manchmal wäre es wirklich besser, wenn man sich einfach gemütlich unter die Heizung oder ins Körbchen verziehen könnte um zu warten, bis das negative Gefühl vorbei ist.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben