Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr...

PsychoSeele

Urgestein
Zum Glück nicht.

------

Mir gehts so schlecht...:wein:

Als meine Chefin gerade anrief konnte ich nicht dran gehen. Ich hatte Panik das ich einfach losheulen muss. Sie schrieb mir ne WhatsApp, war im Prinzip nur ne Anweisung für Freitag bzw Samstag, also nichts dringendes.

Alles fällt mir schwer, das aufstehen, arbeiten, Haushalt machen... Am besten wäre es wenn ich den ganzen Tag im Bett bleiben könnte. Morgen mache ich das auch, nur mit der Ausnahme, das ich noch mein Rezept besorgen muss.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Zum Glück nicht.

------

Mir gehts so schlecht...:wein:

Als meine Chefin gerade anrief konnte ich nicht dran gehen. Ich hatte Panik das ich einfach losheulen muss. Sie schrieb mir ne WhatsApp, war im Prinzip nur ne Anweisung für Freitag bzw Samstag, also nichts dringendes.

Alles fällt mir schwer, das aufstehen, arbeiten, Haushalt machen... Am besten wäre es wenn ich den ganzen Tag im Bett bleiben könnte. Morgen mache ich das auch, nur mit der Ausnahme, das ich noch mein Rezept besorgen muss.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
Sei nicht so hart zu Dir, ich kenn das auch, ich hab eine regelrechte Telefonphobie ... von daher auch Festnetz mit Anrufbeantworter.
Musst Du Freitag wieder arbeiten gehen?
 

PsychoSeele

Urgestein
Ja. Ich habe bis Freitag meine Ruhe. Ich geh nur zwei bis drei mal die Woche arbeiten,außer, ich werde zusätzlich gebraucht, dann auch öfter. Mehr packe ich auch nicht. Ein Teil-oder Vollzeitjob würde ich nicht schaffen.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Ich hab auch so meine Probleme mit dem Telephon: Das sitzt einem dann so im Nacken. Versuch Dich von diesen Gedanken frei zu machen: Konzentrier Dich auf irgendwas positives, ruhiges.
Ich denke mir manchmal: Ich kann mic ja später mit den Sorgen befassen: Jetzt grad nicht. So gewinne ich Zeit, um mich erstmal wieder fit zu kriegen und klarer zu sehen. Das ist ja das Problem: Wenns einem so mies geht, sieht man nicht klar. Man kann nicht klar denken: Also komm erstmal zur Ruhe: Alles ist gut!
 

PsychoSeele

Urgestein
Ich hatte kein Problem damit nicht dran zu gehen,weil ich meine Ruhe wollte. Ich muss auch nicht ständig parat stehen. Die Zeiten sind vorbei, dass ich mich aufopfere für einen Job. Damals habe ich die Quittung dafür kassiert; nach einem Hörsturz, psychische Krise, extreme Forderungen des Arbeitgebers (ich musste ständig Doppeldienste wegen Personalmangel machen),und Sekundenschlaf beim Autofahren,weil ich Nachts nur 4Std. schlaf bekam, habe ich begriffen das Arbeit nicht alles ist und meine Gesundheit vor geht.
Das war eine harte Zeit.



Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

binanders

Mitglied
Hallo liebe SchwarzeSeele,


Nur nicht aufgeben!
Du bist ein ganz besonderer Mensch in diesem Forum. Ich hab schon viele Beiträge von dir hier gelesen und bewundere deine liebenswerte und einfühlsame Art wie du mit Menschen umgehst.
Leute wie du sind leider selten! DANKE dass es dich gibt!


Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!


binanders
 

PsychoSeele

Urgestein
Das hat doch alles keinen Sinn mehr. Wozu immer diese Quälerei?!
Das Leben tötet mich langsam, unaufhörlich...

Ich bin allein, niemand versteht, liebt mich. Ich bin allen egal. Ich bin das Übel und eine Versagerin.

Mir geht es gerade sehr schlecht....


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben