Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr...

N

Nero1990

Gast
Ich bin ja noch nicht lange dabei. Aber so wie ich das sehe bist du eine wahre Instanz in diesem Forum und konntest schon unzähligen Menschen helfen und etwas bewegen.
Wenn das Realleben dir zusetzt, dann solltest du vielleicht zunächst wirklich etwas Abstand vom Forum gewinnen und Dinge tun, die dir gut tun :).
 

PsychoSeele

Urgestein
Das Forum tut mir gut, hier kann ich wenigstens schreiben was ich oft nicht sagen kann.

Rose, ich weiß nicht. Die Frage kann ich dir echt nicht beantworten,weil ich keinen Sinn drin sehe. Ein paar Probleme muss ich selbst bewältigen können.


Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

PsychoSeele

Urgestein
Ja, das glaube ich dir:(

*hust* mein Mann hat die Küche vernebelt,dem ist was abgebrannt:D

Ich hätte auch nie gedacht das mich jemand so aus der Bahn werfen kann. Ich dachte das ich relativ stabil wäre.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ja, das glaube ich dir:(

*hust* mein Mann hat die Küche vernebelt,dem ist was abgebrannt:D

Ich hätte auch nie gedacht das mich jemand so aus der Bahn werfen kann. Ich dachte das ich relativ stabil wäre.
... da klebte wohl was in der Pfanne ... oder eher an der Decke????

Ja, man traut sich viel zu oft immer selber mehr zu, als man dann eigentlich vertragen kann. Pass auf Dich auf!
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Liebe Seele, ich hab mir auch schon Sorgen um Dich gemacht und bin froh, dass Du jetzt wenigstens was schreibst.
Weißt Du, auch wenn Du keine Kraft hast, bzw glaubst keine zu haben- ich spüre schon eine große Kraft bei Dir. Ich lese bei Dir so oft einen augeprägten Humor- Humor ist das wichtigste in allen Lebenslagen. Dein Humor hat Dich noch nicht verlassen: Du kannst noch lachen! Auch wenn Du manchmal nicht mal ans lachen denken kannst, oder wenn es nur Galgenhumor ist: Du kannst noch lachen. Du schreibst: Du willst weinen, aber Du kannst es nicht. Naja- aber Du kannst noch lachen und das ist viel wert.
Ich hatte auch mal ein Phase, da ging es mir so schlecht, wie nie zuvor: Da wollte ich einfach nur sterben: Ein Gefühl, das ich bis dahin nie erlebt hatte und zum Glück seit damals nie wieder. Es hat mich völlig unvorbereitet getroffen. Das bloße dasein erschien mir unerträglich und tat mir fast weh: Ich wollte nur dass es aufhört. Es war eigentlich nicht, dass ich sterben wollte, ich wollte nur, dass der Schmerz aufhört.
Irgendwann sagte ich mir: OK und selbst wenn ich jetzt den Rest meines Lebens leide und nur 5 Minuten pro Tag lache und gut drauf bin, so will ich die übrigen 23 Stunden und 55 Minuten gern ertragen: Der Preis ist nicht zu hoch- für 5 Minuten lachen. Irgendwann wares es dann 15 Minuten pro Tag, dann eine Stunde und immer mehr. Nach und nach...
Ich weiß, es war der richtige Weg!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will wirklich nicht mehr weiter leben Ich 11
J Ich will mein Leben nicht mehr. Ich 12
U Ich will schon lange gehen und passe nicht in die Welt Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben