Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr leiden

G

Gast

Gast
Schon seit fast einem jahr hat mich mein Ex Freund verlassen und ich bin noch immer nicht drüber hinweg.
Er hat mich zerstört. ich bin psychisch am Ende (den er wollte sich immer treffen und ich hab mich wie Dreck behandeln lassen) Wir haben schon Kontakt, aber ich versuche so gut es geht es zu vermeiden. Noch dazu kommt ich muss ihn jeden Tag in der Schule sehen.
Er hatt es gehasst im Mittelpunkt zu stehen, aber jetzt hat er so viele freunde, ist sehr bekannt, und sein Charakter ist wirklich sch****.
Ich ertrage es nicht, wie er geworden ist. Er war ganz anders, er hat mir jeden Tag versprochen er würde mich nie verlassen, und mich fürimmer lieben, Er war sensibel und bewies mir seine Liebe zwei Jahre lang und dann sagte er auf einmal : Die Beziehung funktioniert nicht mehr.. sie ist kaputt, da wir zu oft Streit hatten.
Ich hasse es ihn zu sehen, denn er ist nur mit Mädchen unterwegs, raucht wieder, geht nur fort (was er früher nie getan hatte). Er hat ein neues Leben begonnen, lässt mich aber auch nicht in Ruhe. Ich ertrage einfach diesen scheis Schmerz nicht mehr. ich will nur noch weg, Weit weg rennen. Ich will ihn nicht mehr sehen und nicht mehr so leiden :(
Er hat mich zerstört aber ich will wider aufstehen und wider glücklich sein, nur immer wenn ich "aufstehe" dauert es nicht lange dann fall ich wieder, den ich höre immer etwas von ihn bzw sehe ihn immer überall ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Meine Ex weiß nicht was sie will Liebe 10
T Freundin will nicht kuscheln Liebe 86
T Er will Beziehung, kann aber nicht Liebe 76

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben