Anzeige(1)

Ich will nicht mehr leiden

G

Gast

Gast
Schon seit fast einem jahr hat mich mein Ex Freund verlassen und ich bin noch immer nicht drüber hinweg.
Er hat mich zerstört. ich bin psychisch am Ende (den er wollte sich immer treffen und ich hab mich wie Dreck behandeln lassen) Wir haben schon Kontakt, aber ich versuche so gut es geht es zu vermeiden. Noch dazu kommt ich muss ihn jeden Tag in der Schule sehen.
Er hatt es gehasst im Mittelpunkt zu stehen, aber jetzt hat er so viele freunde, ist sehr bekannt, und sein Charakter ist wirklich sch****.
Ich ertrage es nicht, wie er geworden ist. Er war ganz anders, er hat mir jeden Tag versprochen er würde mich nie verlassen, und mich fürimmer lieben, Er war sensibel und bewies mir seine Liebe zwei Jahre lang und dann sagte er auf einmal : Die Beziehung funktioniert nicht mehr.. sie ist kaputt, da wir zu oft Streit hatten.
Ich hasse es ihn zu sehen, denn er ist nur mit Mädchen unterwegs, raucht wieder, geht nur fort (was er früher nie getan hatte). Er hat ein neues Leben begonnen, lässt mich aber auch nicht in Ruhe. Ich ertrage einfach diesen scheis Schmerz nicht mehr. ich will nur noch weg, Weit weg rennen. Ich will ihn nicht mehr sehen und nicht mehr so leiden :(
Er hat mich zerstört aber ich will wider aufstehen und wider glücklich sein, nur immer wenn ich "aufstehe" dauert es nicht lange dann fall ich wieder, den ich höre immer etwas von ihn bzw sehe ihn immer überall ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich will nicht mehr nur der "gute Freund" sein Liebe 10
J Sie will aufmal nicht mehr?! Liebe 3
D Will nicht mehr Single sein Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben