Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nicht mehr Leben

G

Gast123123

Gast
Ich will nicht mehr leben. Ich wache schon mit diesem Gedanken auf. Mir geht es TOTAL miserabel. Die Welt ist sinnlos und ich bin irgendwie in allem schlechter als alle anderen .Ich kann nicht mehr klar denken.
Mein Kopf fühlt sich wie leer an, ich habe das Gefühl, dass mein Gehirn nicht mehr richtig funktioniert und dass ich irgendwie verblöde. Ich kann mir überhaupt nichts mehr merken und mich überhaupt nicht mehr konzentrieren. Schule ist die reinste Qual, wenn ich in der Schule bin, wünsche ich mir nur die ganze Zeit endlich wieder zu Hause zu sein, außerdem werde ich ab und zu in der Schule gemobbt und wenn ich wieder zu Hause bin, bin ich oft einfach nur am Pc oder hocke einfach nur in meinem Zimmer herum, weil ich mich wegen meiner Antriebslosigkeit zu nichts aufraffen kann. Ich bin irgendwie in letzter Zeit viel langsamer geworden und bin deswegen auch in der Schule schlechter geworden, kann wie gesagt überhaupt nicht richtig denken, ich habe die extremsten Schlafstörungen, habe Angst(ja, ich meine Angst) unter Leute zu gehen, bin fast den ganzen Tag über EXTREM traurig(EXTREEEEEEME Stimmungsschwankungen mehrmals am Tag), was mir aber niemand anmerkt.(Alle Leute die wissen, dass es mir pychisch schlecht geht, sind sich gar nicht bewusst, WIE SCHLECHT es mir eigentlich geht.) Wenn ich etwas mit anderen Leuten mache, wünsche ich mir nur die ganze Zeit, endlich wieder in Ruhe gelassen zu werden. Alles ist schlecht. Es gibt im Vergleich zu den schlechten Dingen sogut wie keine guten Dinge in meinem Leben. Ich habe schon über einen Selbstmordveruch nachgedacht, den ich aber sowieso nicht wegen meiner Antrieblosigkeit in die Tat umsetzten kann. (Worüber ich auch eigentlich froh bin)
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
gut, dass du bis jetzt durchgehalten hast und noch besser, dass du hier jetzt mal schreibst, wie es dir geht. Nur wer um Hilfe bittet, kann sie auch bekommen.

Warst du schon bei einem Arzt und hast ihm gesagt, wie es dir geht? Wäre sicher kein Fehler, grundsätzlich gesehen. Dein Zustand kann sehr viele Ursachen haben und manche davon sind relativ einfach zu verbessern.

Nicht dass ich sicher bin - aber wenn ich das zusammenzähle, was du schreibst, könnte mich mir gut vorstellen, dass du an einem Zinkmangel leidest - viele deiner Beschwerden sind Anzeichen dafür.

Mach doch bitte mal den kostenlosen www. zinktest. de (dauert vielleicht 10 Minuten) und schreib mir die Punktezahl auf. Falls dein Zustand mit Zinkmangel zusammenhängt - das lässt sich relativ leicht über zinkreichere Ernährung oder/und ein paar Mineraltabletten verbessern. Und wenn dann noch andere Sachen vorliegen, sind die leichter anzugehen.

Auf jeden Fall: Nicht aufgeben und dranbleiben auf der Suche nach Lösungen!

Gruß, Werner

P.S. Wenn du dich hier anmeldst, kannst du auch Privatnachrichten empfangen und senden.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ich schreib dir mal noch ein paar zinkreiche Lebensmittel auf, vielleicht hast du was davon zuhause und kannst gleich mal probieren (Stimmungsschwankungen bei Zinkmangel können darauf zurückzuführen sein, dass du manchmal etwas zinkreiches isst und dann wieder nicht).

Rindfleisch
Innereien
Cashewkerne
Dunkle Schokolade
Mandeln, Marzipan
Erdnüsse
Mais (Popcorn)
Sesam
Haselnusskerne
Sonnenblumenkerne
 
G

Gast123123

Gast
Erstmal danke, das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.

Ich werde die Dinge jetzt erstmal ausporbieren.

Achja, ich war erst letztens beim Arzt Blut abnehmen, doch dabei ist nichts besonderes aufgefallen. Das schließt ja eigentlich den Zinkmangel aus, oder?

Achja, meine Testergebnisse lauten :

Punktezahl Risikofaktoren: 11
Punktzahl Beschwerden: 37

Gesamtpunktezahl: 48
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich will nicht mehr Ich 15
A Ich will nicht mehr Ich 4
M Ich will nicht mehr leben Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    TheQueen hat den Raum betreten.

    Anzeige (2)

    Oben