Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will nich mehr

C

Claiire

Gast
Irgendwie hört das nich auf, auswege gibts auch keine.
Ich schreib hier ständig so scheiße rein, ich weiß nich wieso. Nerv ich? Sorry. Ertrag das nich, morgen wieder das selbe !
 
Q

*quasi*

Gast
Das ist doch egal - schreib halt "so ne Sch....", wenn dir danach ist. Nur lass es in einem thread, das macht es einfacher, auch wirklich alles wahrzunehmen und sag doch mal, was dich so wahnsinnig quält!!!
Dazu ist das Forum doch da - du bist nicht allein damit!
*umarm*
 
D

Dark~Angel

Gast
hi,

hm... ja, es wär mal hilfreich, wenn du schreibst, was dich bedrückt, so traurig macht... vlt kann man dir dann helfen?!

*knuddel dich mal*

lg, Dark~Angel
 
S

senfy

Gast
H Claiire,

was willst du, das anders ist, als im Moment?
Welche Wünsche und welche Ziele hast du du?

Gruß

senfy
 
Q

*quasi*

Gast
Ich,Schule,Freunde,
Mssbrauch??





Ja, ich habe so etwas geahnt, als du immer mehr deine Selbsthass schriebst. Ich kann mir denken, dass darüber zu schreiben unendlich schwer ist, aber du bist hier im Forum nicht allein damit - es gibt viele. denen es schlimmerweise ähnlich ergangen ist.
Ich danke dir, dass du den Mut hattest, dieses Wort auszusprechen....
Arbeite dich behutsam immer ein Stück weiter vor und versuch, immer wieder ein bisschen mehr anzufügen. Irgendwann wirst du spüren, dass es dir gut tut, es nicht in dir zu vergraben.
Du schreibst "Missbrauch??". Ich antworte mit nur einem Wort, weil auch er zwischendurch mal kurz Erwähnung fand: Vater.....?
Sei umarmt, liebe Claiire.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben