Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will Mut machen...

L

Lirana

Gast
Hallo Ihr Lieben,

Es ist ca. 3 Jahre her, da habe ich meinen Selbstmord geplant. Seid meinem 18 Lebensjahr ist soviel passiert, immer wieder was neues und irgendwann haben mich auch alte Sachen doch wieder eingeholt.

Ich hatte einen Termin und wusste genau wie ich es machen wollte. Doch ich habe mir auch immer gesagt, bis dahin werde ich alles tun um es abzuwenden.

Ich bin jetzt 33 und mein Leben ist einfach super!!

Ich habe einen unglaublich lieben und geduldigen Mann kennengelernt.

Der mir die Zeit liess und immer noch lässt mit vergangenen Erlebnissen klar zu kommen und nun mit Ihm als Mann. Ich habe eine super süße kerngesunde kleine Tochter, einen süßen Hund und will nun doch noch mein großes Ziel erreichen.

Ich möchte allen sagen die hier ähnliche Pläne haben!! TUT ES NICHT!!! Es lohnt sich zu kämpfen dem eigenen Leben doch noch eine Wendung zu geben!!

Liebe Grüße und viel Kraft

Lirana
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
Ja mich freuts auch für dich...nur es ist nicht bei allen gleich...es ist nur ein zeichen das sich alles wenden kann..muss aber nicht...und doch ist es schön wenn sowas geschieht .... ist halt ein zeichen...das man nicht einfach aufgeben soll...
 

Sehnsüchtige

Aktives Mitglied
Ich finde es auch sehr gelungen, hier mal einen positiven Thread lesen zu dürfen. Oft ist das ja leider nicht der Fall, was aber auch in Ordnung ist.

Liebe Grüße,
Sehnsüchtige:)
 

grübelienchen

Aktives Mitglied
hallo lirana auch ich finde es schön mal etwas positives zu lesen.
ich bin auch der meinung irgednwann wird es sich doch ncoh zum guten wende.deswegen sehe ich zumindest für mcih keinen grund mein leben aufzugeben.ich hab einen durchhänger doch irgednwann wird es besser werden.

leider haben viele wohl diese hoffung nicht.aber vielleicht konntest du einigen doch zeigend as es auch weieder berg auf gehen kann ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben