Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will mich umbringen!

U

Unglücklich4-ever

Gast
HILFE!!! Ich bin in einen Jungen verliebt und er weiß das auch wegen einem Kumpel der ihm das gesagt hat obwohl ich das nicht wollte! früher war ich schon mal in ihn aber dann als es später kein Thema mehr war sind wir gute Freunde geworden bis zu dem Tag an als es mein Kumpel gesagt hat...Er liebt mich nicht! Ich will mich umbringen!!!Was soll ich tun???
 

Eiskalter_Engel

Aktives Mitglied
mord ist keine lösung...das bringt keinen von beiden weiter....versuch doch mit ihm darüber zu reden...denn..liebe kann auch mit der zeit entstehen..verlier nie die hoffnung...
 
G

Gast

Gast
Hallo Unglücklich4-ever,

bitte töte Dich nicht selbst! Ich bin auch unglücklich for ever, denn meine Frau hat mich mit einem anderen Mann betrogen und ist sogar schwanger geworden, obwohl wir zusammen drei gemeinsame Kinder haben. Was glaubst Du wie Du dich fühlst, wenn dein Partner/Frau Dir sagt, ich habe mit einem anderen, in diesem Fall Mann, geschlafen. Ich habe auch an Selbstmord gedacht, aber das Leben geht weiter und Leben heißt Leiden. Ich bin halt auch Christ und weiß wie Jesus Christus wegen den Sünden der Welt gelitten hat und noch heute verspottet wird. Aber in Ihrem fall sieht es doch so aus, dass Sie sich nicht das Leben nehmen dürfen, wegen einem anderen Menschen, Ihr Leben ist zu kostbar um es einfach wegzuwerfen! Bitte leben Sie! Bitte tun Sie das nicht!

Bei mir läuft nun die Scheidung und ein verbraucherinsolvenzverfahren. mein leben ist auch zerstört für die nächsten 15 Jahre. Aber ich bin noch für meine Kinder da.
 
N

none_of_this_is_real

Gast
HILFE!!! Ich bin in einen Jungen verliebt und er weiß das auch wegen einem Kumpel der ihm das gesagt hat obwohl ich das nicht wollte! früher war ich schon mal in ihn aber dann als es später kein Thema mehr war sind wir gute Freunde geworden bis zu dem Tag an als es mein Kumpel gesagt hat...Er liebt mich nicht! Ich will mich umbringen!!!Was soll ich tun???
:( Versuche dir eine kleine Oase zu schaffen, in der du aktiv, ganz aktiv Eskapismus betreiben kannst! Eskapismus ist das, was die jetzt sicher am besten weiter hilft. Das ist KEINE Dauerlösung. Aus zu langem Eskapismus können auch riesige Probleme resultieren, aber für die ersten Wochen ist das eine super Taktik.

Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Ach ja, by the way:
Die Forenbetreiber sind, wenn du deinen letzten Satz noch etwas weiter ausführst dazu gezwungen das an die Polizei weiter zu leiten und du wirst Probleme bekommen, die dann je nach deinem Verhalten mehr oder minder Konsequenzen haben können.
Nur als Anmerkung für weitere Posts von dir.

Grüsse
 
A

adoreyou

Gast
also das war so bei meiner ex und mir
bzw so ähnlich bisschen komplizierzter

erst hinterher heulen ihm alles sagen was du los werden willst
ihn mit sms und anrufen "nerven" mit ihm treffen über gefühle reden etc
- was ihn aber noch mehr von dir wegbringen wird
- oder er gibt dir ne chance womit du dein ziel erreicht hättest


wenn er dir keine gibt dann zeig ihm von einer sekunde auf die andere kein interesse mehr, keine anrufe keine sms, triff dich mit anderen typen etc, geh viel raus und so versuch dein leben zu leben
nur du musst stark bleiben und darfst keinen kontakt zu ihm aufnehmen
jedenfalls nich von dir aus - wenn von ihm was kommt versuch ihn abzuwimmeln etc

- und wenn er sieht es geht dir gut und du brauchst ihn nicht mehr
zweifelt er an seiner entscheidung :)

und wirll dich doch


meine ex hat das bei mir gemacht
ich hatte vorher schluss gemacht aber jetzt will ich sie wieder
jedoch sie mich nicht mehr :D

naja abwarten ^^

versuch das durchzu ziehen
wenn du stark bleibst dann wird es dir helfen
und wenn er zu spät zu dir ankommt und du dich damit abgefunden hast
juckt es dich nicht mehr

ihn aber um so mehr

du hast keine andere wahl
wenn du ihn n halbes jahr terrorisieren willst wird er dich irgendwann anfangen zu hassen

wenn du ihn gleich direkt vergessen kannst tu das aber ich weiss wie du dich fühlst

du kannst nicht

deswegen ist das der einzige weg meiner meinung nach

lg fab


und umbringen ist keine lösung und im selbstmitleid versinken auch nicht
wie alt bist du ??ß wahrscheinlich nicht viel älter oder jünger als ich (21)

du hast noch dien ganzes leben vor dir
standart spruch :p

das ist es nicht wert
du musst dir klar sein das du bevor du ihn kanntest und ohne ihn warst auch glücklich warst
und auch ohne ihn glücklich werden kannst

würde es ihn nicht geben würdest du ihn nicht lieben

und willst du jemanden lieben der sich nicht für dich interessiert ??
denkst du er hat deine liebe verdient wenn er sie nicht erwidert???

prob die oben genannten dinge

es gibt immer höhen und tiefen

ich hab auch gerade n übelstes down :)
aba positiv denken
positive energieeeeeee

sag deinen freunden freundinnen sie sollen dir helfen dich abzulenken
die solln dich auf party rausschleifen etccccc

nur sumpf nicht alle zuhause vor dich hin
das macht dich kaputttt


godd luck
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
:( Versuche dir eine kleine Oase zu schaffen, in der du aktiv, ganz aktiv Eskapismus betreiben kannst! Eskapismus ist das, was die jetzt sicher am besten weiter hilft. Das ist KEINE Dauerlösung. Aus zu langem Eskapismus können auch riesige Probleme resultieren, aber für die ersten Wochen ist das eine super Taktik.
Das Mädchen ist 12 Jahre. Vielleicht magst Du ihr ja mal Deine Definition von Eskapismus erklären, da ich davon ausgehe, dass sie überhaupt nicht weiß, wovon Du redest.

by the way halte ich Eskapismus für keine gute Taktik. Selbstbewußtsein und dazu stehen finde ich besser, da dann keine Angriffsfläche gegeben wird.
 
N

none_of_this_is_real

Gast
Das Mädchen ist 12 Jahre.
Hoppla, sorry, hab ich nicht beachtet. :eek: okay, dann etwas vereinfacht:

Mit Eskapismus meine ich vereinfacht gesagt: Träume dich in eine schöne Welt. Nimm aber keine Drogen dazu! Tagträume, Sport, Lernen, Lesen, Computerspiele, deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das dient dazu Ablenkung zu finden.

by the way halte ich Eskapismus für keine gute Taktik. Selbstbewußtsein und dazu stehen finde ich besser, da dann keine Angriffsfläche gegeben wird.
Theoretisch: ja, Praktisch: fraglich....

Sicher hast du Recht, aber wenn man mir das Herz bricht, dann habe ich nicht die emotionale Stärke einfach darüber hinweg zu sehen.....
Das Selbstvertrauen das du nennst, kann bei den meisten Menschen, mich eingeschlossen erst nach einiger Zeit kommen. Wenn es nicht mehr so weh tut, dann kann man wieder aufstehen, aber direkt danach.....
Es gibt ganz siche rnur wenige Menschen, die das können.....
Wenn jemand beispielsweise einen Korb bekommt, dann ist deine Meinung absolut korrekt, aber bei grösseren emotionalen Sachen empfinde ich das als ein Ding der Unmöglichkeit....

Grüsse
 

Katrin1964

Aktives Mitglied
Ach Mädel, wegen Jungs muss man sich nicht umbringen. Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne. Weist du, du bist noch sehr jung und da verliebt man sich schnell mal. In deiner Teenagerzeit werden noch viel Jungs kommen und gehen. Geniesse deine Jugend , mach erstmal deine Schule und mit Jungs kann man sich ja treffen , aber die wirkliche Liebe kommt erst viiiiiiiiel später. Lass dir mal Zeit.;););)
 
I

Igot99problems

Gast
wie kommst du eigentlich auf die idee dich wegen einem anderen menschen umbringen zu wollen? ???

wie bist du auf die idee gekommen eine selbsttötung ist DIE lösung?

ist dir bewußt, dass dieser junge nie auf die idee kommen würde sich wegen dir umzubringen? kannst du es mal bitte aus dieser sicht betrachten?

mädel, du kannst nicht gleich an eine selbsttötung denken, nur weil deine liebe nicht erwidert wird oder etwas nicht so toll in deinem leben läuft. probleme und kummer sind dazu da um stärker zu werden und daran zu wachsen, nicht kampflos aufgeben und den löffel schmeissen.
glaube mir, das leben hat viel mehr zu bieten als dieser junge der sich selbst noch in der pubertät befindet und wahrscheinlich generell noch gar kein interesse an mädchen hat.

schau mal...stell dir folgendes vor:
da ist ein junge den du persönlich jetzt nicht so toll findest, du findest ihn vielleicht nett, aber du empfindest keine liebe für ihn. da kennst du bestimmt jemanden. nun stell dir vor, er nimmt sich das leben und du erfährst DU warst der grund!! WIE würdest du dich fühlen? mies, oder? das würde dich sicherlich für lange zeit belasten. und du würdest dich fragen was du eigentlich dafür konntest...liebe kann man ja nicht erzwingen, richtig? versuch mal die situation von seiner seite zu betrachten.

was du vor hast ist einfach nicht richtig und zudem mächtig feige! denk darüber nach und denk über einen anderen ausweg nach. da gibts bessere als deine jetzige idee.

lg
 
A

adoreyou

Gast
vergiss bitte meinen letzten kommentar

hab nich mitbekommen das du 12 bist

:)

du bist erst 12
mit 12 hab ich noch nichtmals an mädchen gedacht
die waren mir sowas von egal

mit 13 war mein erstes mal :)

was ich damit sagen will ist alles kann sich sowas von schnell ändern

wie dir wahrschienlich schon viele gesagt haben
du bist noch jung
alles noch vor dir
etc

sie haben alle recht

mit 12 sterben? 12 jahre gelebt haben
von möglichen 100 ca. ^^

es warten so viele schöne sachen auf dich
schulwechsel vielleicht wartet da diene grosse liebe
pubertät dann stimmen die proportionen hinterher ;)
auto fahren
in clubs gehen
etc


alsoo kopf hoch
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben