Anzeige(1)

ich will mich umbringen kan nima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selina20

Mitglied
hallo ich bin türkin und habe ein problem

ich habe als theken kraft gearbeitet heimlich da ich schuldn hatte,

und die chefin hat mich überedet als animierdame zu arbeiten
sprich mit den gästen was trinken und geld machen.kein sex
so,,,

ABER;

es gab ein gast der war nett wir haben was getrunken und der hat grosse flaschen ausgegeben und nun fragte er mich ob ich seperat wolle,ich wusste nich was das is,da es mein erster tag war,
gott ich schäme mich

wir gingen seperat in dem raum er bestellte 3 champagner 200euro sicher hatte ich schon ..so wir haben rumgemacht ich dachte es bleibt dabei is ja kein bordell.
nun er wollte mehr und nun ich habe ihn einen runtergeholt gott es tud mir leid wie soll ich mit dem gewissen leben,ich kan nima keiner weis es ,,

ich bin danach in die dusche und habe mich geekelt und geheult ich fühle mich als schlampe ich erkene mich nima was das geld alles anrichtet.ich hatte auch noch nie one night stands oder so auch bis jetzt nur mit einem typen geschlafen mein erster freund mit dem ich 3 jahre zam war.ich weis nich wie ich damit umgen soll meine freunde fragen mich seit dem was is mit dir los bist so ruhig,ich kann meiner family nima in die augen schauen,,
wie kan ich dieses erlebnis vergesen,
 

Anzeige(7)

C

claas

Gast
So ersteinmal du bringst dich NICHT um.
Zweitens musst du dich für sowas NICHT schämen.
Und drittens solltest du für die Zukunft besser vorher über Situationen nachdenken bzw. dir ganz klare Linien setzen/Prioritäten setzen....etc pp..

Und dieses Erlebniss wirst du auch nicht vergessen...ist passiert...Alkohol geflossen...finanzieller Anreiz...da passiert vielen so einiges viel viel schlimmeres.
Wenn du dir sicher bist das du soetwas NIE NIE wieder machen willst dann MUSST du das ja auch nicht!
Jedoch tu Dir dann bitte den Gefallen
KONSEQUENT zu sein und zu bleiben!
Das geht am einfachsten schoneinmal wenn du ganz klar auf Alkohol verzichtest-und am besten auch auf Berufe/Nebenbeschäftigungen dieser Art KOMPLETT zu verzichten.
Raus aus'm Nachtleben-rein in den grauen Alltag...da lässt sich auch Geld verdienen "steuerfrei:p"

MfG Alex
 

selina20

Mitglied
ja ich werde es nie wieder machen egal ob ich verhungere ..

ich denke heute noch ich träume obwohl es gestern passiert ist ich geh nie wieda da rein gott verzeih mir

:(
 
C

claas

Gast
ja ich werde es nie wieder machen egal ob ich verhungere ..

ich denke heute noch ich träume obwohl es gestern passiert ist ich geh nie wieda da rein gott verzeih mir

:(
Wie gesagt Geld verdienen kann man auch gut auf ganz seriöse Weise im Alltagsleben
(nicht in der Nacht halt^^).

Gott wird dir deswegen bestimmt nichts tun...:D:)
(wieso auch?-Er lässt uns ja frei entscheiden
was wir tun oder nicht...)

Wie erwähnt Ich denke für dich selber wird es wichtig sein ersteinmal wirklich Prioritäten zu setzen (hach...diesen Satz kann man nie genug sagen)
Aber sich wegen "soetwas" umzubringen oder Ewigkeiten total perplex und aufgebracht zu sein ist nicht nötig...nimm dir die Zeit die du brauchst um das zu verarbeiten-und zu verstehen warum du gehandelt hast wie du gehandelt hast obwohl du meintest das du es eigentlich nicht SO wolltest.
Scheinbar hast du dich auch von dem Mann ...nunja..."manipulieren" oder eben mitreissen lassen.
Soetwas kann dir aber in jeglichen anderen Berufen und Nebenbeschäftigungen egal worum es geht...immer wieder passieren!-Denn es liegt da
an dir selbst wie du reagierst. Bist du gefestigt genug um auf Alkohol zu verzichten und seriös und konsequent zu bleiben dann ist ja gut...wenn nicht solltest du ernsthaft an dir arbeiten.

Vielleicht kannst du mit einer guten/besten Freundin darüber reden-könnte dir viell. helfen ;) ?
MfG Alex
 

Chakuza1984

Aktives Mitglied
Hallo erstmal... Also ich fände es auch etwas übertrieben sich wegen sowas gleich umzubringen.Gut du bist ne Türkin,du hast Ehre du hast Stolz (wie eigentlich fast jeder Deutsche auch!) aber sich deswegen gleich umzubringen da appelliere ich echt an dich dass nochmal zu überdenken.Außer dir weiß es ja schließlich keiner,weder deine Familie noch sonstwer und ich denke auch nicht dass sich das ändern könnte und wird.Allerdings muss ich mich meinem Vorredner anschließen,das nächste Mal bitte bisschen überlegen worauf Männer die solche Orte besuchen meist wirklich aus sind...denen ists sofern du einwilligst relativ egal ob du damit moralisch ein Problem hast oder nicht,einfach nur Druck ablassen ist bei diesen Herren angesagt...Liebe Grüße!
 

Tiwaz

Aktives Mitglied
Gleich mal vorne weg: Ich denke nicht, dass es besonders viel Sinn macht, sich die Hand abzuhacken, wil du dir einen Finger abgeschnitten hast. Kurz: einen 2. Fehler zu machen (Suizid) um den ersten zu beseitigen, macht alles nur schlimmer.

Du hast in deinen Augen einen Fehler gemacht. Das lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen. Lerne damit zu leben.
tausende Menschen machen jeden Tag tausende Fehler.
Doch letztens endes ist jeder, auch du, selbst sein Richter. Niemand von uns verdammt dich dafür. Und deine Eltern und Verwandten, wenn sie dich lieben, werden dich auch nicht strafen. Dass sie es nicht gerade toll finden würden, wenn sie es wüssten, damit musst du aber leben. Rede mit ihnen, wenn du glaubst es verschafft dir Erleichterung deines Gewissens. Manchmal kann es hilfreich sein, sich mit der Resonanz seines Umfeldes auseinander zu setzen. Jedenfalls solltest du es nicht unterdrücken und runterschlucken. Es ist passiert, du kannst es nicht einfach vergessen. Und verdrängen schadet dir noch sehr viel mehr, im Unterbewusten nämlich, wo es verheerende Schäden anrichten kann.

Versuche dir selbst zu verzeihen!
 
F

feel alive

Gast
hey du

eine kleine aber sehr wichtige sache:
never do something because of others! also.. es geht nicht darum, dass du den eltern nicht in die augen schauen kannst, sondern dir selber!

es ist ein kleiner aber feiner und wichtiger (finde ich) unterschied.

ich finde es schade, dass man sich immer überlegt, was andere denken. klar, die eigenen eltern, die eigenen freunde und so.

aber viel wichtiger ist, was DU DENKST!

du bist sicherlich nicht mehr 15 jahre alt. und leider flössen manche eltern komische scham- und angstgefühle ein (auch wenn sie es gut meinen), aber diese helfen im leben nicht. dafür ein eigenes selbstbewusstsein und verantwortungsgefühl. trau dir das bitte zu. überlege nicht, was andere meinen - ok, kann man schon - aber in erster linie, überlege, was du meinst! höre auf deine eigene stimme.

scham und angst.. lassen nicht zu, dass du etwas nüchtern anschaust. die sache selber anschaust. im gegenteil.
 
G

Günter

Gast
Selina20, erst vor kurzem warst Du im Chat, warst ganz angetan von den Angeboten als Bardame, und hast Dich erkundigt, was davon zu halten sei. Und man hat Dir gesagt, dass bei den meisten Angeboten Sex zum Service gehören würde, und dass Du Dich vorher erkundigen solltest.

Irgendwie scheint Dich das Angebot ja doch überwältigt zu haben.

So, wie Du es beschreibst, war es Deine freie Entscheidung, ob Du Dich prostituierst oder nicht. Und irgendwo solltest Du doch wahrnehmen können, ob Du eine Bratpfanne, oder den Schwanz eines Mannes in der Hand hast, oder?

Ich weiß nicht, was Du gerade suchst? Die Absolution des Forums?

Werde mal erwachsen.

So, wie ich Dich erlebe, solltest Du wirklich an Dir arbeiten. Versuchen, Deine eigene Regeln zu finden, und nach ihnen zu leben. Du hast nach Aufmerksamkeit im Chat gesucht, Du suchst (für mein Empfinden) auch nach Aufmerksamkeit im Forum (vielleicht nach Halt?). Du suchst nach Geld (Bardame) und ich vermute, Du suchst auch nach einem "tollen Mann" - entsprechend lag die Verbindung von beidem in der Prostitution gar nicht so fern.

Nimm doch mal einen normalen Job an, versuche, nicht so hoch hinaus zu schießen, lass die Macker mal beiseite. Wer bist Du, und wo kann es in Deinem Leben lang gehen? Und ob man da Türkin ist, oder nicht, ist doch dabei belanglos.

Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosenöffner

Mitglied
Hallo selina,

ich kann nur sagen, entspann dich mal ein wenig...nur weil du weisst was du gemacht hast, wissen es noch lange nicht deine Familie, Freunde oder sonst wer... du nimmst bloß Blicke, die sonst normal sind , anders auf, weil du dich ertappt fühlst und durch diese Reaktion, merken die anderen erst DAS WAS nicht stimmt, aber sie wissen nicht was es ist...

Es ist keine Schande...andere Verdienen damit ihr täglich Brot und ernähren damit ihre Familie...

Klar du bist Türkin , ihr habt da so eure "Vorschriften, Ehre " naja ich kenn mich da nicht ganz so gut aus...kann aber nur den Kopf darüber schütteln...(weil wir deutschen das ja nicht so handhaben) trotzdem respektiere ich das...versteh mich jetzt bitte nicht falsch...

Es ist passiert...

du kannst es nicht ändern, nur versuchen es zu verarbeiten ...jeder hat ein geheimniss...
Du bist ein Mensch wie jeder andere und kannst tun und lassen was du willst...

Warum sucht ihr den Ausweg eigentlich immer im Selbstmord?
Leute denkt doch mal nach...andere haben viel schlimmere und bösere Sachen getan..(Vergewaltiger ect.denen ist das doch auch egal...) man holt euch Kraft , versucht euer Leben wieder auf die Reihe zu bekommen...das Leben hat höhen und tiefen um sie zu bewältigen ... fragt nach, holt euch rat, aber fangt nicht an mit...ich bring mich um... das hat keinen Zweck und das problem löst sich dadurch auch nicht!

Viel Glück!!!
 

selina20

Mitglied
danke für eure ünterstützung nein also mir geht es wieda besser,
ich habe es verkraftet und kan damit umgehen,
einigermasen,

ich beende in einem monat meine abschlussprufüng und werde nach sydney fahren ich freue mich auf das was kommt, nun ja
ich denke dan werde ich um einige erfahrungen reicher,

was die liebe angeht ich lass es auf mich zukommen,
ich habe eh immer pech naja,,

ich hoffe es klappt alles,in sydney und etc,

was das nachtleben angeht;ich habe die finger davon gelassen
ich werde tagsüber putzen gehn.

ich hätte nie sowas gemacht aber ich war black out und angetrunken in der situatzion,

LIEBER GEHE ICH DRECK BESEITIGEN ALS SOWAS UND MIT EINEM SCHLECHTEN GEWISSEN ZU LEBEN.
ich habe an dem abend 400euro umsatz gemacht aber nun ja nie wieder,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben