Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will mein Leben zurück.....

G

Gelöscht 120235

Gast
Bist Du Dir sicher, dass sich bis zu Deinem Tode nichts verändern kann? ? Gehe ich recht in der Annahme, dass jeder Mensch zwar auf seinen bisherigen Lebensweg zurückschauen kann, sein kommendes Leben aber noch das Geheimnis des Unbekannten ist? Carpe diem!

Einem Freund von mir entschwand neulich im Büro seine geliebte Kaffeetasse. Für ihn war es mehr als nur eine x- beliebige Tasse. Erinnerungen waren daran geknüpft. Was tat er?
Er ging von Büro zu Büro, von Tür zu Tür und irgendwo fand er seine Tasse wieder. Seine Tasse wäre von allein wohl kaum zu ihm zurückgekehrt. Indem er die Initiative ergriff und selber aktiv wurde, fand seine Tasse wieder in seinen Besitz.
Eine momentane Lebenssituation zu beklagen kann befreiend wirken, verändern wird es diese aber nicht!
Gruß von Odysseus
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 8
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 62

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben