Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will mein leben ändern

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich bin 20 und habe nur Stress zu Hause. Meine Mutter nimmt mich nicht ernst, beleidigt mich, also so das respektlose Programm. Das geht jetzt seit ca. 2 Jahren so. Ich will und kann nicht mehr. Ich will weg und zwar ganz weit, irgendwo in Deutschland. Ich weiß aber nicht wie das Arbeitsamt da mitspielt.
Wisst ihr da was?
Gruß...
PS: bin arbeitslos, aushilfe, einkommen 400€-Basis.
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
aber irgendwann wird sich doch in deinem Leben beruflich etwas ändern, oder? Du kannst ja nicht nur mit einem Aushilfsgehalt leben. Vielleicht siehst du so schnell wie möglich zu, eine finfanzielle Basis, und zwar eine eigene, aufzubauen, um dann ein Leben in deiner eigenen WOhnung führen zu können.
Zitrönchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Alltägliches Leben Leben 16
M Leben und Reisen macht Angst Leben 25
MissVerständnis Wunschtraum im Wunschraum...Wenn ich mir ein anderes Leben wünschen könnte.... Leben 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben