Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will mein leben ändern

G

Gast

Gast
Hallo.
Ich bin 20 und habe nur Stress zu Hause. Meine Mutter nimmt mich nicht ernst, beleidigt mich, also so das respektlose Programm. Das geht jetzt seit ca. 2 Jahren so. Ich will und kann nicht mehr. Ich will weg und zwar ganz weit, irgendwo in Deutschland. Ich weiß aber nicht wie das Arbeitsamt da mitspielt.
Wisst ihr da was?
Gruß...
PS: bin arbeitslos, aushilfe, einkommen 400€-Basis.
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Hallo,
aber irgendwann wird sich doch in deinem Leben beruflich etwas ändern, oder? Du kannst ja nicht nur mit einem Aushilfsgehalt leben. Vielleicht siehst du so schnell wie möglich zu, eine finfanzielle Basis, und zwar eine eigene, aufzubauen, um dann ein Leben in deiner eigenen WOhnung führen zu können.
Zitrönchen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bekannte will mir immer alles vorschreiben Leben 7
H Warum ist es so schwierig sein Leben nach seinen Zielen auszurichten? Leben 26
A Leben gestalten Leben 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben