Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will kein Lohnsklave sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Und? Ist er doch auch. Auch der gutbezahlte überflüssige Job wirft seine Lohnsteuer ab, die wiederum deinen tollen Arbeitslosen durchfüttert. Also immer schön dankbar sein. Denn ohne den überflüssigen Job gäbe es für den arbeitslosen nix zu beißen. Immer mal überlegen wo das alles herkommt.
Seit wann kann man Geld essen? 😕
Mal ein bisschen die Scheuklappen ablegen, und man sieht gleich klarer.
 

Portion Control

Urgestein
Ich habe auch letztens von meinem Schwager wieder Sachen von der Arbeit gehört, das geht gar nicht. Da ist man wirklich nur noch eine Sozialversicherungsnummer. Es wird zu viel Druck ausgeübt.

Aber was der TE abzieht, ich lasse mich krankschreiben damit mich das Jobcenter nicht mehr gängelt, ist der ebenso falsche Gegensatz dazu. Wenn ihm das System egal ist, soll er auch so fair sein und nicht mehr die Hand aufhalten. Soll er dem Jobcenter sagen das er nicht arbeiten gehen möchte und soll halt eine generelle Sanktion in Kauf nehmen. Aber nicht rumheulen aber dann schauen das er die vollen Sozialleistungen abkassiert. Dafür ist das System und alle anderen Arbeitnehmer dann anscheinend doch wieder gut.

Aber er verrennt sich da sowieso in was. Wenn seine Eltern mal nicht mehr da sind wird er aus der Wäsche schauen wie Alfred Biolek bei Damenwahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben