Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will ihn einfach haben...

G

Gelöscht 87797

Gast
Oh, die Endung ist weiblich; verzeih meinen Irrtum.
Es gibt Leute die heißen Charlie / Charly, Billy / Billie, Alex oder Jan. Würdest du da meinen, diese Person wäre Männlich, nur weil du daraus etwas Männliches liest?

Was ist eigendlich, "Schroti?" Männlich oder Weiblich oder beides? In dein Profil steht ja nichts darüber.
Ich finde es schade, das man aus mein Nick etwas Weibliches herraus liest. Da habe ich mal ein echt schönen Nick gefunden, mit den ich auch Glücklich bin und dann sowas. Also muß ich mir einen neuen Nick zulegen. Leider!
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Italiano" wäre risikolos identifizierbar. ;)

Aber eigentlich geht es doch um Inhalte und nicht um nicks.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben