Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will ihn einfach haben...

G

Gelöscht 87143

Gast
Ich Weiss ganz viele sagen jetzt das im Internet sowieso alles Blödsinn ist aber ich habe trotzdem jetzt ein gebrochenes Herz...

Ich hatte einen Internet besten Freund (er lebt in Spanien) und ich habe mich in verliebt. Ich war immer für ihn da und er war immer für mich da. Wir haben sogar Bilder füreinander gezeichnet und jeden Tag miteinander geschrieben. Leider war er in einer Beziehung also habe ich ihn die Liebe da noch nicht gebeichtet. Als die beiden schluss gemacht haben habe ich ihn immer noch nicht meine Liebe gebeichtet weil ich dachte das es ihm zu schnell gehen würde und er ja grade ne beziehung beendet hat. Er hat immer schlimmer Depressionen bekommen und irgendwann hat er seinen account gelöscht. Habe dann plötzlich bemerkt das er sich einen neuen account gemacht hat und mir damit aber nicht folgt und mir auch nicht mehr geschrieben hat.

Wollte mich grade bei ihm beschweren aber habe dann auf seinen Profil gelesen das er eine neue seite erstellt hat weil er seine internet freunde einfach nicht mit seinen Depressionen belasten wollte. Habe ihn dann angeschrieben und er hat geschrieben ,, omg ich habe dich vermisst,, und er hat sich halt auch entschuldigt das er mir nicht mehr geschrieben hat aber er konnte mir aus persönlichen Gründen nicht schreiben (sicher seine Depressionen). Habe es dann endlich geschafft ihm zu beichten das ich ihn liebe. Doch dann kam es... Er ist schon vergeben und das noch mit einen Mädchen das er in echt kennt... Da ist ja die Chance noch viel geringer das die schnell schluss machen... Habe dann ihn gesagt dass das echt schade ist weil er genau mein typ ist und ich mich einfach nie getraut habe es ihm zu beichten. Deshalb hat er auch immer oft Selfies von mir bekommen. Dannach hat er gesagt das er halt wegen ihr nicht mit mir zusammen sein kann aber das er mich lieb hat und das ich wunderschön wäre. Er sagte auch das ich schon die wahre Liebe finde nur vielleicht nicht mit ihm.

War dann traurig und habe gesagt das er mich inruhe lassen soll weil es halt weh getan hat. Er hat sich dann nochmal entschuldigt. Habe ihm nie geantwortet und er folgt mir immer noch nicht und schreibt mir auch nicht mehr... Meine Mutter sagt aber das er schon Anzeichen gemacht hat das er mich liebt mit der Art wie er mit mir gesprochen hat und das ich halt einfach warten sollte bis es mal mit seiner Freundin nicht mehr klappt. Stimmt das oder kann ich ganz aufgeben? Er ist 16 und ich 18. Kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken, esse fast nix mehr und muss erbrechen... Es hat mich einfach so sehr verletzt... Oh und wenn ihr denkt das ich mir das abschminken kann da es noch was mit ihm wird wie komme ich dann über ihn hinweg?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ja, ich würde sagen, den solltest du dir "abschminken".
Lerne doch lieber Jungs im RL kennen.

(Noch ein kleiner Hinweis: Menschen kann man nicht "haben". Sie sind ja keine Objekte.)
 

Italyana

Mitglied
Mir kommt das etwas spanisch vor, das er dir nicht zuerst geschrieben hat, als er sein Account gewechselt hat. Normalerweiße, wenn jemand einen neuen Acount erstellt und diejenigen die er mag nicht mehr addet oder schreibt, sich nicht mehr dafür interessiert.

War dann traurig und habe gesagt das er mich inruhe lassen soll weil es halt weh getan hat.
Findest du nicht, das du zu hart warst? Weißt du wieviele sich wünschen, mit der Liebe (Größten Liebe) in kontakt zu stehen / bleiben?
Wenn ich die Wahl hätte mit meiner Größten Liebe in Kontakt zu bleiben, dann wäre es mir egal, ob sie mit jemanden zusammen wäre oder nicht. Klar fällt es da schwer, nicht extrem eifersüchtig zu sein, aber man sollte auch seine Entscheidung respektieren und sich darüber freuen.

Er hat sich dann nochmal entschuldigt. Habe ihm nie geantwortet und er folgt mir immer noch nicht und schreibt mir auch nicht mehr
Du hattest ihn doch geschrieben, das er dich lassen soll. Jetzt willst du auf einmal das Gegenteil?

das ich halt einfach warten sollte bis es mal mit seiner Freundin nicht mehr klappt. Stimmt das oder kann ich ganz aufgeben?
Wielange möchtest du warten? Für immer? Wirklich? Die Wahrheit ist, das du lieber nicht warten solltest, sondern dein Leben weiter leben sollst. Alles andere wird sich ergeben.

Oh und wenn ihr denkt das ich mir das abschminken kann da es noch was mit ihm wird wie komme ich dann über ihn hinweg?
Wenn es deine größte Liebe ist, dann wirst du niemals ihn vergessen können. Du kannst aber lernen, besser mit dein Gefühlen zu Leben, als zu blocken.

Übrigends finde ich dein Titel, sehr arrogant. (Nicht falsch verstehen)
Aber das ist dein Wille (Nur deiner) und nicht seiner. Er muß es auch wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 87143

Gast
Mir kommt das etwas spanisch vor, das er dir nicht zuerst geschrieben hat, als er sein Account gewechselt hat. Normalerweiße, wenn jemand einen neuen Acount erstellt und diejenigen die er mag nicht mehr addet oder schreibt, sich nicht mehr dafür interessiert.



Findest du nicht, das du zu hart warst? Weißt du wieviele sich wünschen, mit der Liebe (Größten Liebe) in kontakt zu stehen / bleiben?
Wenn ich die Wahl hätte mit meiner Größten Liebe in Kontakt zu bleiben, dann wäre es mir egal, ob sie mit jemanden zusammen wäre oder nicht. Klar fällt es da schwer, nicht extrem eifersüchtig zu sein, aber man sollte auch seine Entscheidung respektieren und sich darüber freuen.



Du hattest ihn doch geschrieben, das er dich lassen soll. Jetzt willst du auf einmal das Gegenteil?



Wielange möchtest du warten? Für immer? Wirklich? Die Wahrheit ist, das du lieber nicht warten solltest, sondern dein Leben weiter leben sollst. Alles andere wird sich ergeben.



Wenn es deine größte Liebe ist, dann wirst du niemals ihn vergessen können. Du kannst aber lernen, besser mit dein Gefühlen zu Leben, als zu blocken.

Übrigends finde ich dein Titel, sehr arrogant. (Nicht falsch verstehen)
Aber das ist dein Wille (Nur deiner) und nicht seiner. Er muß es auch wollen.

Also angeblich hat er mich mit seinen neuen Account nicht mehr geaddet weil er Depressionen hatte und er mich nicht mehr damit belasten wollte. Ich war halt oft für ihn da weil er auch schon mal Selbstmord Gedanken hatte.
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Er ist ein Internetkontakt und Internetkontakte sollte man nicht überbewerten.

Was macht die Ausbildung?

Lenke dich mit sinnvoller Arbeit ab und such dir richtige Freunde.
 

Italyana

Mitglied
Also angeblich hat er mich mit seinen neuen Account nicht mehr geaddet weil er Depressionen hatte und er mich nicht mehr damit belasten wollte. Ich war halt oft für ihn da weil er auch schon mal Selbstmord Gedanken hatte.
Traurig sowas, aber du liebst ihn doch nicht, nur weil der Depression hat, oder?

Er ist ein Internetkontakt und Internetkontakte sollte man nicht überbewerten.
Ja, dadurch das man sich nur Online kennt, kann dies sehr schnell in Ghosting enden.

Lenke dich mit sinnvoller Arbeit ab und such dir richtige Freunde.
Könnt ihr Leute mal bitte mit diesen "Lenk dich ab" Programm aufhören? Das ist ein Falscher Weg! Durch sowas blockt man nur seine Gefühle und dies sollte man nicht!
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, jeder darf hier noch nach bestem Wissen und Gewissen raten, nicht wahr? ;)

Ich fände Ablenkung und Konzentration auf Wesentliches in diesem Fall sehr sinnvoll.

Vielleicht liest du dich mal ein, liebe Italyana.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Ich will ihn, nächster Schritt Liebe 16
G Was will er wirklich? Liebe 7
I Am Wendepunkt - Zusammenziehen ja/nein - was will ich im Leben? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben