Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will gehn...

Anzeige(7)

N

Nell

Gast
mein herz zerfetzt, seele tot, körper zerschnitten...wärst du dir wichtig?
Das sind schreckliche Folgen. Keine Frage. Ich meine das du vllt durch ein Gefühl von früher "niemals wichtig für ander warst" Wie solltest du dir dann wichtig sein? Diese Fragen sollen nur zum nachdenken anregen. Niemand kann die Gefühle der anderen Deuten. Darum geht es nicht. Wenn du erkennen kannst, fühlen kannst, du warst "ihnen" niemals wichtig (auch wenn du es warst, dein GEfühl zählt, wenn du dich fühltest-ichbineuchnichtwichtig) Dann hast du eine Urlache, die durch Auseinandersetzung langsam heilen kann. Und du wirst dir wichtig. Das braucht es um dein Leben zu verändern. Wenn du das möchtest.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hi TearOfBlood,

ich finde es schön, dass Du hier schreibst.
Diese Todesgedanken, diesen Selbsthass, dieses Gefühl des Nichtswertseins...
das alles kenne ich von mir.
Furchtbar schlimme Zeit, aber ich wußte immer, dass ich mich nie selbst umbringen werde (toi, toi, toi).

Der Mensch hat einen freien Willen, und der ist zu respektieren, deshalb würde ich Dich im Nachhinein nicht verurteilen, wenn Du selbst aus dem Leben scheiden würdest,

ABER:

es wäre ein großer Fehler.
Und den würde Deine Seele im nächsten Leben wieder "ausbügeln" müssen.
Kann sein, dass Du dann noch schlimmer dran bist als jetzt, auch wenn Du Dir das grade nicht vorstellen kannst.
Entschuldige, viele glauben nicht an Wiedergeburt und so weiter...
ich kann das nachvollziehen.
Aber wenn man sich damit beschäftigt hat, dann erkennt man eine Logik, die bestechend ist.
Wenn auch schmerzvoll für den Leidenden.

Wie gesagt hielte ich eine Selbsttötung aus pragmatischen Gründen für einen Fehler,
aber auch persönlich fände ich es sehr traurig, weil - auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne - ein im Grunde toller, lieber Mensch weniger auf dem Planeten wäre.
Und tolle und liebe Menschen sind nötig, damit es hier besser wird.

Ich hoffe Du kannst verstehen was ich Dir sagen wollte.
Denke schon. Bin zuversichtlich. :)

LG,
d.


 
T

TearOfBlood

Gast
hm...wiedergeburt...ich weiß auch nicht was ich glauben soll...auf der anderen seite kann eine seele die so viel durchgemacht und erlebt hat nicht einfach gehn...oder leiden wir um sonst um iwann an Herzversagen oder Autounfall zu sterben??? Ich glaub das es einen Gott gibt, er existiert, aber sich n scheiss um die menschen kümmert...
 

Schildkröte

Aktives Mitglied
hm...wiedergeburt...ich weiß auch nicht was ich glauben soll...auf der anderen seite kann eine seele die so viel durchgemacht und erlebt hat nicht einfach gehn...oder leiden wir um sonst um iwann an Herzversagen oder Autounfall zu sterben??? Ich glaub das es einen Gott gibt, er existiert, aber sich n scheiss um die menschen kümmert...
Hallo
Du glaubst, daß es einen Gott gibt, nicht wahr? Aber warum sollte Er sich um dich kümmern? Gott gibt nur den Seelen Hilfe, die Ihm voll vertrauen! Versuche es mal. Du wirst wahrscheinlich dein erstes Wunder in deinem >Leben erleben! Liebe Grüße Schildkröte.
 
T

TearOfBlood

Gast
Hallo
Du glaubst, daß es einen Gott gibt, nicht wahr? Aber warum sollte Er sich um dich kümmern? Gott gibt nur den Seelen Hilfe, die Ihm voll vertrauen! Versuche es mal. Du wirst wahrscheinlich dein erstes Wunder in deinem >Leben erleben! Liebe Grüße Schildkröte.
ach du glaubst ich hab das noch nie? doooch...und das ergebinis ist enttäuschung und ich habe nicht aufgegeben aber es hat nix gebracht...
 

Der Unsichere

Mitglied
Ich würde dir wirklich gerne helfen...aber anscheinend bin ich der einzige hier, der nicht versteht, was in deinem Leben passiert ist bzw. passiert, das es dir dermaßen schlecht geht...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich will mein Leben zurück..... Leben 8
G Bekannte will mir immer alles vorschreiben Leben 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    ok schreib mal an ssrt ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    wir testen das mal
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    ich kann dir nicht schreiben 😭😭
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Finde dich zwar aber weil du kein Beitrag hast kann ich nicht auf dein Profil klicken und schreiben
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) ssrt0101:
    du kannst doch neue privatunerhaltung starten... und da kannst du mich suchen und neues Gespräch starten
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt01 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt01:
    ich versteh nur nich warum ich Mitgliedern die schon sehr lange da sind schreiben kann :/
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt01:
    ok dann werd ich bald nen beitrag machen
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    heellloo
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    1. 5 Beiträge verfassen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    @ssrt so funktioniert das leider auch nicht :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Kampfmaus meinte:
    2. In den Einstellungen einstellen, dass man erlaubt, dass man angeschrieben wird
    !! - dann kann ssrt dich auch anschreiben
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Dankeschön :)
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Gerne
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Findest du unter Datenschutz, wenn du oben auf dein Pb klickst
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    Danke liebe Maus!!
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sehr gerne.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben