Anzeige(1)

Ich will es zu schnell

G

Gast

Gast
Ich (w) komme immer schon nach ein paar Sekunden, bei SB und GV. Und selbst wenn ich versuche es hinauszuzögern will ich es aber auch schon nach kurzer Zeit und kann es nicht mehr aushalten. Als Frau ist sowas doch total unnormal oder?
 

Anzeige(7)

Marlene84

Mitglied
Warum empfindest du es als Problem? Hat schon einmal jemand negativ darauf reagiert? Kannst du es nicht genießen? Ist es dir peinlich, oder hast du einfach Angst nur nicht "normal" zu sein?
 
G

Gast

Gast
@York u Marlene: Danach habe ich eigentlich keine Lust mehr. Meist braucht der Mann viel länger als ich und ich finde es dann nur noch unangenehm, wenn er "weitermacht". Ausserdem liest und hört man immer, dass der GV so lange dauert .. manchmal eine halbe Std. oder so. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll ..
 
G

Gast

Gast
@York u Marlene: Danach habe ich eigentlich keine Lust mehr. Meist braucht der Mann viel länger als ich und ich finde es dann nur noch unangenehm, wenn er "weitermacht". Ausserdem liest und hört man immer, dass der GV so lange dauert .. manchmal eine halbe Std. oder so. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll ..
GV dauert bei den Leuten doch total unterschiedlich lang, ist Dir das neu?
Manche Männer kommen sogar VOR dem GV, auch das gibt es, vorzeitiger Samenerguss. Und die anderen Extreme, die können stundenlang. Es ist auch bei EINEM Mann nicht immer gleich, mal kann er nur kürzer, mal kann er länger, er ist ja keine Maschine. ;-)
Du klingst sehr jung und auf eine gewisse Weise unerfahren, siehe:

'Ausserdem liest und hört man immer, dass der GV so lange dauert'

Was bezweckst Du mit Deinem Posting? ;-)

Marita
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Ich (w) komme immer schon nach ein paar Sekunden, bei SB und GV. Und selbst wenn ich versuche es hinauszuzögern will ich es aber auch schon nach kurzer Zeit und kann es nicht mehr aushalten. Als Frau ist sowas doch total unnormal oder?
Es ist eher unüblich, sagen wir mal so.

Wie ist es, wenn ihr weniger Vorspiel macht ?
Sobald du merkst, wie die Erregung ein bisschen kommt -> Gleich rein damit. (vorsichtig halt)

Evtl. mit Gleitcreme ?
Ihm wird es gefallen.


Gruß TT

P.S. Bitte sag mir, wie du das findest und ob es funktioniert hat.
 

Marlene84

Mitglied
Hallo noch einmal,

vielleicht gibt es ja auch für Frauen Techniken durch die man den Orgasmus herauszögern kann??!!! Wäre ja mal interessant, ob hier damit schon einmal eine Frau Erfahrung gemacht und Tipps für dich hat.

LG
 
M

Monarose

Gast
Du kommst nach ein paar Sekunden Penetration?
Bist du sicher, dass das Orgasmen sind?

Klingt sehr außergewöhnlich.

Ich verstehe deine Überschrift nicht. Du willst es zu schnell. Also ist es doch gut, wenn du schnell kommst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben