Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will endlich Sex!!! Brauche Tipps!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HANDSOME_BOY

Gast
macht halt nen ziemlich armen eindruck, wenn man nichts anderes hat, womit man sich identifizieren kann.

mach weiter.


also bitte, ja!!!!!:D
ich habe auch andere sache mit denen ich mich identifizieren kann, nur fand ich den namen halt besser.
und ich finde deinen nick auch nicht gerade sooooo toll, aber solange er dir gefällt...:p
aber hier geht es nicht um meinen nick!
 
H

HANDSOME_BOY

Gast
Hallo,

worum genau geht es dir denn? Warum willst du nicht mehr warten? Warum kannst du denn nicht mehr warten?



Tuesday


es geht mir um sie.
ich will nicht mehr warten, weil ich sie liebe und weil ich ihr nähe spüren will.
und sie ist auch (in meinen augen) wunderschön und ich will nichts mehr, als ihr so nahe sein, wie nur möglich!:)

ach ja, wenn das meine kumpels lesen würden...xD
 
F

feel alive

Gast
eine blume öffnet sich der sonne, den sonnenstrahlen.
sei eine sonne, sei sonnenstrahlen, so wird sie sich dir öffnen.

und ansonsten... hör auf hier rumzuflennen, dass du keinen sex bekämst. was soll das? herrgott? wir hatten damals auch so einen in der klasse. seine freundin war in derselben klasse. also wir waren alle gemeinsam in einer klasse.
der ist auch immer damit gekommen. und sie wollte nicht. partout nicht. die haben sich dann auch getrennt. und wir sagten alle unisono: wenn sie nicht will, dann hör auf so zu drängen. das törnt ab.

klar, würd ich mit jemandem ins bett wollen, der meint, mein erstes mal habe ich schon "hintermir". hört sich ja ultra verlocken, easy an. sehr. !!
 
H

HANDSOME_BOY

Gast
eine blume öffnet sich der sonne, den sonnenstrahlen.
sei eine sonne, sei sonnenstrahlen, so wird sie sich dir öffnen.

und ansonsten... hör auf hier rumzuflennen, dass du keinen sex bekämst. was soll das? herrgott? wir hatten damals auch so einen in der klasse. seine freundin war in derselben klasse. also wir waren alle gemeinsam in einer klasse.
der ist auch immer damit gekommen. und sie wollte nicht. partout nicht. die haben sich dann auch getrennt. und wir sagten alle unisono: wenn sie nicht will, dann hör auf so zu drängen. das törnt ab.

klar, würd ich mit jemandem ins bett wollen, der meint, mein erstes mal habe ich schon "hintermir". hört sich ja ultra verlocken, easy an. sehr. !!

was hast du bitte für ein problem? -.-
ich habe das nur dazu geschrieben, damit ich nicht danach gefragt werde und weil ich dachte, dass es vll wichtig ist.

ich habe es schon des öfteren geschrieben: ich dränge sie zu nichts! ich sitze nicht jeden tag da und sage ihr, dass ich es will. ich sage nichts, weil ich sie nicht unter druck setzten will! und ich reibe es ihr auch nicht unter die nase, dass ich es schon hinter mir habe!

wo auch immer dein problem liegt, du baruchst hier nicht gleich so zickig zu werden, echt!!!:mad::rolleyes:
 
F

feel alive

Gast
was hast du bitte für ein problem? -.-
ich habe das nur dazu geschrieben, damit ich nicht danach gefragt werde und weil ich dachte, dass es vll wichtig ist.

ich habe es schon des öfteren geschrieben: ich dränge sie zu nichts! ich sitze nicht jeden tag da und sage ihr, dass ich es will. ich sage nichts, weil ich sie nicht unter druck setzten will! und ich reibe es ihr auch nicht unter die nase, dass ich es schon hinter mir habe!

wo auch immer dein problem liegt, du baruchst hier nicht gleich so zickig zu werden, echt!!!:mad::rolleyes:

mein problem? ich dachte, du hättest ein problem. dass du nicht f**** kannst. du wolltest tipps (>>>siehe titel). ich schrieb einen tipp:

sei, wie eine sonne, damit sie sich dir öffnet, damit sie lust bekommt...

got it?
 
E

EuFrank

Gast
Hallo der Du Dich HANDSOME_BOY nennst!

...ich will sie natürlich nicht zwingen, aber ich will es unbedingt.:)
Ich würde Dir raten, Deine Triebe besser unter Kontrolle zu haben. Du setzt Dich und damit wahrscheinlich auch sie unter Druck. Wenn Sex Deine einzige Sorge ist...

Wenn Du sie liebst, solltest Du sie nicht unter Druck setzen. Bist Du bereit und in der Lage, Kinder mit ihr groß zu ziehen?

Ich habe den starken Verdacht, dass Du Dir hier Tipps holen willst, wie Du den Willen Deiner Freundin brechen kannst. Mach Dir das mal bitte klar!

Wenn Du sie wirklich liebst, solltest Du erst einmal Deinen Sexualtrieb unter Kontrolle bringen! Mir wäre als Frau ein Mann ziemlich unsympathisch, wenn er bei einem Forum anfragt, wie er seine Freundin "rumkriegen" kann.

Ich meine es nicht böse - im Gegenteil. Ich sehe vor allem auch den Ärger und das Leid, der auf Euch beide kommen könnte.
 
H

HANDSOME_BOY

Gast
hi!!!:)

@ Sein68
endlich mal einer, der mich versteht (einer der besten beiträge!!!)!!!:D:) und ich bin mir zu 98% sicher, dass ich mich nicht strafbar mache, weil sie ja schon älter als 14 ist und ich selber 16 bin.;)

@ Jenny
eigentlich nicht. ich habe nur auf eine frage geantwortet.:)

aber ihr habt eigentlich alle recht.
ich sollte ihr vll wirklich noch mehr zeit lassen. anscheinend braucht sie die.

naja trotzdem danke an alle!!!:D:)

aber ich habe da noch eine frage: warum reitet ihr alle so auf meinem nick herum????:D
kliengt es wohl so arrogant und eigeblildet??? aber keine sorge, das bin ich gar nicht. ich bin nur selbstbewusst.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben