Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will endlich Sex!!! Brauche Tipps!!!

H

HANDSOME_BOY

Gast
Hey!

ich bin mit meiner freundin seit fast 1 1/2 jahren zusammen und es läuft eigentlich alles super!
außer, dass sie keinen sex will und ich verstehe das nicht!:confused:
vll will sie noch nicht, weil ich ihr erster freund bin, aber wir sind schon lange genug zusammen!
ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich mit ihr schlafen will, aber sie hat immer eine ausrede z.b. wir schreiben morgen bestimmt eine ex, lass uns lieber lernen...:rolleyes:
ich will endlich sex mit ihr, aber ich kriege sie einfach nicht dazu!
das was ich mache bzw. machen muss, reicht mir nicht...:eek::D
ich weiß auch nicht, wo ihr problem liegt.
ich kann es zwar verstehen, dass sie aufgeregt ist, aber das braucht sie gar nicht zu sein und das habe ich ihr auch schon gesagt (ich habe mein erstes mal schon hinter mir).

wie könnte ich sie dazu bringen, dass sie mich ranlässt (sry, dass ich das so schreibe)???

hoffe ich kriege viele gute tipps von mädels und jungs!:D:)
 

Anzeige(7)

LunasVater

Mitglied
Also unter Druck setzen bringt rein gar nichts.
Tipps dazu?!

Der beste Tipp überhaupt... gib Ihr Vertrauen, Liebe und Zuneigung. Wenn Sie soweit ist, kommts von ganz allein.

;)
 
H

HANDSOME_BOY

Gast
Also unter Druck setzen bringt rein gar nichts.
Tipps dazu?!

Der beste Tipp überhaupt... gib Ihr Vertrauen, Liebe und Zuneigung. Wenn Sie soweit ist, kommts von ganz allein.

;)


danke für die antowort!!!:)

und ich gebe ihr vertrauen, liebe, zuneigung und sie unter druck setzten, das würde ich nie tun.
aber ich warte jetzt schon 1 1/2 jahre darauf und sie ist immer noch nicht so weit...:(
das thema wurde erst vor 3 monaten ,von mir (von wem sonst), angesprochen.
ich verstehe sie nicht :rolleyes:
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
15 jahre alt.
ich weiß, dass Du jetzt wahrscheinlich sagen wirst, dass sie noch zu jung ist, aber trotzdem...
ich will sie natürlich nicht zwingen, aber ich will es unbedingt.:)
Hmmm, ich kann dich ja verstehen, aber wenn sie noch nicht bereit dazu ist und du sie wirklich liebst, dann wirst du warten müssen, und wenn es noch so schwer fällt. ;)

Gruß
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben