Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will endlich Frei sein von diesen Alptraum

Lilo88

Neues Mitglied
Hallo,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Ich bin seit April 2006 mit meinen (noch) jetzigen Freund zusammen, ich habe seit dieser zeit echt alles durch gemacht was man sich vorstellen kann. Mein Freund war zum Anfang der Beziehung recht romantisch, und witzig genau das was ich mir gewünscht hatte dachte ich mir naiver weise denke ich jetzt. Nach den ersten gemeinsamen jahr, hat er angefangen mich zu schlagen, und zu demütigen z.b wenn ich mal eigenständig sein wollte hat er mir so eine geohrfeigt das ich 3 Wochen lang nichts hören konnte. Er hat sich zu der Zeit auch immer entschuldigt, und mir lauter Lügen erzählt (ich wäre die einzige, ich wäre selbst schuld etc.,. bla bla) und ich hab es ihn auch immer geglaubt.:(

Er ist Türke und ich will damit nicht alle Türken schlecht machen aber sein Art zu denken ist sehr altmodisch bzw. sehr konservativ das heißt keinen Ausschnitt bei Oberteilen, keine kurzen röcke nur übers Knie lang, Frauen müssen Männern gehorchen etc.,.

Wir hatten schon viele unzählige Auseinandersetzungen, vorbei ich nie ohne Schläge davon kam. Auch Pschychische belastende Beleidigungen, und alltägliche Aggresivität, waren standard in unserer "Beziehung":confused:

Es gab auch schöne momente wenn auch nicht viele, ich muss dazu sagen das er meine Familie hasst weil sie sein wahres gesicht kennen so würde ich es nennen, ich habe sie alle enttäuscht und bin immer wieder zu ihn zurück gegangen. Er hat sich auch immer nach einen großen Konflikt riesen mühe gegeben mich wieder rum zu kriegen (ausgehen, essen gehen etc,.,) Eine Anklage hatte er wegen mir auch schon bzw ein polizeichef hat gesehen wie er mich auf offerner Straße geohrfeigt hat und mich getreten hat, wäre er nicht da gewesen hätte er warhscheinlich weiter gemacht, er bekam einen Geldstrafe die er an ein frauenhaus leisten musste. Ich wurde zur Aussage im Gericht eingeladen und er hat mich dazu gebracht das ich nichts sagen konnte und die Richterin hat das gemerkt und hat mich lieber nach hause geschickt.

ich will einfach nur wissen warum ich mich nicht von ihn trennen kann, warum denke ich immerzu das ich es ohne ihn nicht schaffe?, und warum kann ich nicht endgültig weg??

Ich will morgen zur Caritas gehen und mir Hilfe holen habe aber Angst das er mich findet, oder andere Leute die mich kennen etwas antut. Ich kann das einfach nicht mehr schlucken, ich werd von ihn noch wahnsinnig wenn ich es nicht schon bin. ich hab auch Angst vor dem alleinsein.:wein:

ich bedanke mich schon imvorraus für antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

dass du ihn nicht verlassen kannst, ist gar nicht so ungewöhnlich. In all den Jahren hat er dein Selbstbewusstsein langsam aber sicher zerstört. Ein Stück hat es manchmal auch mit der Erziehung zu tun, weil Frauen immer darauf getrimmt werden, dass das Glück der Beziehung von ihr abhängig ist und dazu passen dann Aussagen des gewalttätigen Partners wie "daran bist du selbst schuld". Das indiziert ja, dass man es ändern könnte.

Das ist aber eine Lüge.

Es ist gut, dass du dir Hilfe suchst. Lass dir erklären, wie du eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkst, so dass er sich dir nicht nähern darf. Lass dir einen guten Opferanwalt nennen und bitte um die Telefonnummer vom Frauenhaus.

Wenn dir die Caritas keine weiteren Beratungsstunden anbieten kann, dann versuche über diesen Link eine Frauenberatungsstelle zu finden, die dir helfen kann:

BV Frauenberatungsstellen und Frauennotrufe


Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


Tuesday
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Hallo Lilo88,

zieh dir Reissleine bevor es zu spät ist, und noch schlimmer wird.
Es ist gut das du versucht heraus zu kommen, du bist ein Mensch mit Rechten und Freiheiten.

Das du Angst hast vor dem allein sein ist verständlich, aber es ist nicht so schlimm wie eine Beziehung in der man erniedrigt, geschlagen und unterdrückt wird.

Ich hoffe das alles gut verläuft, und sie dir bei der Caritas helfen können.

Grüße
 

Dolphin1979

Aktives Mitglied
Hallo Lilo!

Nach deutschem Recht ist er ein Krimineller, und wenn in der Lage bist dich aus der Opfer-Haltung zu befreien, ist dein realer Alptraum auch zu Ende und kommst auch deiner Eigen-ständigkeit&Freiheit wieder ein Stück näher!

lg.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie lange will man noch zuschauen...... Gewalt 11
Puddingbrumsel Wieso glauben die Menschen, diesen Schwachsinns dass sie frei wären? Gewalt 53

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben