Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will einfach weg...

Mike1337

Neues Mitglied
Hallo erstmal , ich wollte nur mal wissen ob was mit mir nicht stimmt oder ob ich einfach nur zu doof bzw zu viel pech habe ...

In der Schule war ich bis zu 8ten Klasse recht gut und kam auch sehr gut klar.
Ab da hat sich aber alles verändert.Ich hatte nurnoch schlechte Noten , ich wars nicht gewöhnt zu lernen und so hab ich auch nie Lust dazu gehabt.. und ich kanns mir auch vornehmen etc aber es wird einfach nichts draus! Ich hasse mich selber dafür ich nehme mir vor irgendwas zu lernen und ich kriegs nicht gebacken . Seit ich jünger war rauche ich auch und es ist das einzige Ventil das ich momentan habe..ich bin nicht stolz drauf aber mein Umfeld brachte mich dazu..
Ich will nicht von der Schule , da ich Angst um meine Zukunft habe und nichtmal weiss in welche Richtung ich meine Ausbildung machen sollte da ich einfach keine Stärken habe..
Meine Freunde denken ich bin immer der starke und ruhige , alle kommen zu mir mit ihren Problemen erzählen mir dies das , aber mich fragt nie jemand wies mir geht . Wobei ich mich schwach oder einfach scheisse fühlen würde meinen Müll anderen zu erzählen aber naja..jetzt schreib ich's ja doch letztendlich hier ..

Ein anderes großes Problem in mir ist , das ich mich immer in die falsche verliebe .
Sie ist wunderhübsch , ihr Charakter ist noch schöner als ihr Äußerliches . Sie ist bei mir in der Schule , kommt auch von alleine zu mir und will mit mir reden etc.. Und schenkt mir auch Aufmerksamkeit und denkt an mich ,was ich so nicht kenne..
Das Problem ist nur , das sie unerreichbar für mich ist..erstens ist sie Moslem und 2tens hat sie nen Freund..Das sie ein Moslem ist , ist nicht das Problem für mich aber sie würde nie einen Freund haben der nicht Moslem ist..
Ich weiss ich sollte auf Abstand gehen aber ich schaff es nicht, ich will unbedingt in ihrer Nähe sein doch ich weiss das nie nie nie irgendwas sein wird ausser Freundschaft.

Ich glaube ich bin einfach nur total dumm mich auf sowas einzulassen .. ich mag schon kaum Morgens aufstehen da der Tag für mich eh nur nochmehr Probleme und Schmerzen bringt..
 

Anzeige(7)

Also erst einmal HÖR AUF MIT DEM RAUCHEN danach solltest du einfach daran denken das ist nur einen Phase Zukunftsängste wer hatte die nicht und das mit der schule wird auch bestimmt besser frag halt jemanden ob er dir etwas erklärt oder so.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Will einfach etwas über mich erzählen. Ich 5
U Manchmal will ich einfach weglaufen. Ich 17
M Will nicht älter werden,habe was verpasst🤨 Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Simon 94
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Simon 94 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Simon 94:
    Ich will das alle meine Kommentare gelöscht werden.
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben