Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will einfach nur weg von zuhause

G

Gast

Gast
hallo.
in letzter zeit regen mich meine eltern total auf. sie wissen gar nicht wie es mir geht. sie sagen immer nur mach dies und das. sie lassen mir einfach keine zeit mehr für mich. sie wollen auch immer haben , dass ich bei ihnen bin. sie wollen immer alles bis ins letzte detail wissen was ich gemacht habe. ich bin immer echt froh wenn ich von zuhause weg komme. ich freue mich sogar auf die schule nur um von zuhause wegzukommen. ich würde am liebsten weit weg von zuhause. sie nerven aber auhc weil sie mir wirklich viele verbote geben . ich hab echt keine freiheit mehr zu hause. dtändig wollen sie haben dass ich bei ihnen bin. ihnen wäre es warscheinlich am liebsten wenn ich den ganzen tag direkt neben ihnen sitzen würde. sie verstehen mich überhaupt nicht und wollen mich noch nicht einmal verstehen. ich hab es bis jetzt noch niemandem gesagt. ich habe es bis jetzt immer mit mir selbst rumgetragen. ich halte es einfach nicht mehr aus. ich will weg von hier für immer. ich weis nicht was machen ich bin doch erst 16 . ich bin zwar ein junge aber traue mich einfach nicht es meinen eltern zu sagen, wiel ich angst davor habe wie sie reagieren und was sie machen werden. ich glaube nämlich nicht dass sich etwas ändern wird. was soll ich machen ich kann dass alles nicht mehr aushalten
 

Anzeige(7)

Wolfsadler

Mitglied
Rede mit deinen Eltern ob du Angst hast oder nicht. Führt kein Weg dran vorbei :)
Wenn sich nach einem fiktiv veränderbaren Zeitraum nichts ändert, hilft nur eine Sache.
Vollkommene REBELLION !!! Ich meine du bist 16 und mehr als dich rauszuwerfen dürfen sie nicht tun. Also wo ist das Problem, auch wenn es sich radikal anhört?
Ich meine wenn du nichts unternimmst hälst du es doch nach deiner eigenen Aussage auch nicht mehr aus oder? Also wirst du früher oder später eh dort weggehen oder du wirst dich umbringen. Also versuche alles damit es dir selber besser geht. Wenn dich deine Eltern lieben werden sie es mitmachen. Wenn nicht musst du für dich selber die Konsequenz ziehen. Mit Rebellion will ich dich übrigends nicht dazu anstiften kriminell zu werden. Widersetz dich einfach hier und da und deine Eltern werden von selber aufhören, weil sie keine Lust mehr dazu haben. War bei mir jedenfalls so :)

Viel viel Glück! :D
 
G

Gast

Gast
ich hab jetzt mit meinen eltern gerdet. es lief nicht so gut. sie haben mich angeschrien und ich wollte noch nie so gerne von zuhuse weg als heute. ich bin jetzt erst mal eine woche bei nem kumpel. meine eltern sind zwar nicht so begeistert davon dass ich eine woche weg bin aber das interesiert mich momentan überhaupt nicht. ich hoffe sie fangen endlich an sich zu verändern.
 
W

WinterMädchen

Gast
Ich glaube, dadurch dass du jetzt erstmal eine Woche weg bist, werden deinen Eltern die Augen mal geöffnet, dass du es ernst meinst...
Das es dir da nicht gut geht, wenn sie dich so einnehmen und deine Freizeit mit Freunden oder ähnlichem verbieten...
Meine Eltern hätten mich auch angeschrien. Aber vielleicht denkst du vorher genau nochmal nach was du wie sagen könntest, schreibst es dir vielleicht auf, damit du nichts vergisst und lässt dich davon nicht abbringen.
Ich denke du musst deinen Eltern klar und deutlich sagen was für dich falsch läuft :)

Liebe Grüße WinterMädchen
 

SusiOS

Neues Mitglied
Hallo,
an deiner Stelle würde ich auch einfach mal für ein bisschen Abstand zwischen Euch sorgen!
Deine Eltern müssen merken, was du an Ihnen hast und du musst auch merken was du an deinen Eltern hast.
Abstand ist der Beste weg!
Halt dich an manifest-destiny, dass hat den auc geholfen.
Liebe Grüße
 
G

Gast

Gast
Hallo
ich brauche Hilfe ich halte es nicht aus ichwill nur noch weg
von Zuhause ständig sagen meine Eltern mach mal dies oder tu das
mich nervt das total und es dürfen halt nicht wirklich oft meine freunde
Her kommen ich finde das schon sehr gemein weil ich möchte
Spaß mit meinem Freunden haben , am liebsten würden meine Eltern
bestimm wollen meine Eltern das ich zu hause bleibe und immer
helfe und wenn ich halt mal mal was nicht mache oder so was ähnliches
heisst es gleich du hast Hausarrest oder es dürfen keine Leute bis
Diesen ferien kommen ,
Bitte helft mir ich kann nicht mehr und will m liebsten nur noch weg
liebe grüße
Nicole
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben