Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will einfach nur aufschreiben...

deadwood

Aktives Mitglied
...Ich glaube, ICH war diejenige, die ihn nicht geliebt hat; ich habe mich sogar teilweise vor ihm geekelt - und er hat bestimmt gemerkt. Ich war einfach nciht ehrlich zu mir...
Wie soll man das verstehen? Du hast Dich vor ihm geekelt und bist trotzdem mit ihm intim geworden?
Und inzwischen ist der Ekel sogar in Verliebtheit umgeschlagen?:confused:
...An Silvester wollte er noch nicht einmal mit mir zusammen sein. Die Party seiner Freunde auf einer Hütte war ihm wichtiger. Mit mir zu feiern sei langweilig. Und ich konnte aufgrund meines Gesundheitszustandes nicht mit. Er wollte mich also nur zum P.....
Entschuldige, bin etwas begriffsstutzig; die Auslassung steht wohl für impern?
So so, dafür warst Du ihm offenbar nicht zu langweilig.
Scheint mir ja ein schöner Freund zu sein.:mad:
Weiß ich noch nicht, wie es weitergehen soll. Auf der einen Seite sage ich mir, dass mir meine Selbstachtung das Wichtigste ist, aber auf der anderen Seite liebe ich ihn und denke ich, dass ich sonst für immer alleine bleiben werde und mich niemand anderes lieben wird. Als alte Jungfer zu sterben.
Nun mach mal halb lang mittzwanziger alte Jungfer.
Da werden noch viele kommen, Dir dieses Schicksal zu ersparen.;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben