Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich will einfach nur aufschreiben...

M

matyx

Gast
Hallo Ihr,

ich sitze hier und habe Liebeskummer.

Meiner neuer Freund und wohl neuer Exfreund meldet sich einfach nicht mehr.

Ich rufe ihn an, ich schreibe sms: Keine Reaktion! Ich bin wütend und traurig zugleich.

Wütend, weil er mich einfach so im Regen stehen läßt
Traurig, weil ich "es wieder nicht geschafft habe"

Schuld bin ich, denn ich bin viel zu früh intim mit ihm geworden. Ich glaube, es wäre besser gewesen, ich hätte gewartet. Hinzu kam, daß ich mit dem Sex nicht sehr zufrieden war - er kam nicht. Wir hätten uns einfach länger Zeit lassen müssen mit dem kennenlernen.

Egal. Blöd finde ich nur, daß er sich nicht mehr meldet. Weihnachten und Silvester noch gemeinsam verbracht...dann einfach ned mehr gemeldet auf meine SMS, Anrufe...

Doof, das verletzt mich. Kann ja einfach nur ehrlich sein.

Ich hasse Liebeskummer. Liebeskummer lohnt sich nicht, will ich ned haben...

Ach Mensch ich hoffe bald hinwegzukommen und es einfach mal besser zu machen.

Danke fürs Zulesen. Tut schon gut, zu schreiben

Matyx
 

Anzeige(7)

Wunschkind

Aktives Mitglied
Wünsch Dir auch alles Gute !

Mach dich jetzt nicht mit Gedanken psychisch kaputt,das bringt nichts..ich weiß,es ist leichter gesagt als getan,aber wenn es so ist,solltest du,so schwer es auch ist,diesen Kerl vergessen ;)
 
M

matyx

Gast
Danke, Ihr Beiden,

ja, ich werde ihn vergessen "wollen", denn ich kann mit der Masche, sich einfach ned mehr melden, nicht leben.

@Zitrone
Meldet sich Dein Freund auch einfach nciht mehr bei Dir? Was für ein Sch:::: Gefühl

Vorwürfe? Ich weiß, es bringt nicht viel. Ich will auch nicht Jammern oder so. Es ist nur so, daß ich einfach nicht wachsam war. Ich glaube, ICH war diejenige, die ihn nicht geliebt hat; ich habe mich sogar teilweise vor ihm geekelt - und er hat bestimmt gemerkt. Ich war einfach nciht ehrlich zu mir.

Er war ned und zuvorkommend. Das war mein Kriterium. Das war ein Fehler. Indirekt habe ich ihn verletzt.

Was für eine Sch.....in was habe ich mich da hineinmanövriert. Andererseits habe ich ihn tierisch lieb und vermisse ihn jetzt schon, weil er so unglaublich lieb ist....

Menno, was mache ich mit mir, was mache ich bloß mit ihm...das ist falsch was ich tue.

na, ja...ich warte erstmal ab...

Matyx
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Doch, er meldet sich noch. Aber alle Vorschläge, die ich mache, findet er doof, langweilig etc. An Silvester wollte er noch nicht einmal mit mir zusammen sein. Die Party seiner Freunde auf einer Hütte war ihm wichtiger. Mit mir zu feiern sei langweilig. Und ich konnte aufgrund meines Gesundheitszustandes nicht mit. Er wollte mich also nur zum P.....
 
M

matyx

Gast
Zitrone, das ist hart. Mir fehlen einfach nur die Worte.

Wie lange seit Ihr beiden zusammen? Weißt Du schon, wie es weitergeht mit Euch? Hast Du Dich schon irgendwie entschieden, oder erstmal alles "auf sich beruhen" lassen?

LG
Matyx
 

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Weiß ich noch nicht, wie es weitergehen soll. Auf der einen Seite sage ich mir, dass mir meine Selbstachtung das Wichtigste ist, aber auf der anderen Seite liebe ich ihn und denke ich, dass ich sonst für immer alleine bleiben werde und mich niemand anderes lieben wird. Als alte Jungfer zu sterben.
 
M

matyx

Gast
...ich hoffe das Beste für Euch beide.

Ein wenig denke ich ja auch so: Ich will ja nicht immer alleine sein, aber im Grunde genommen hat das ja nix mit Liebe zu tun. Andererseits glaube ich auch schon gar ned mehr daran. Bin selbst 42, viell. einfach nur Beziehungsgeschädigt, keine Ahnung.

Viell. magst ja noch mal schreiben, wie es sich bei Euch entwickelt hat.

M.
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

warum gibst Du Dir die Schuld?? Zu früh intim, er kam nicht usw. Blödsinn. Wenn ihr zusammengepasst hättet, ist das alles kein Problem.

Offensichtlich seid ihr nicht füreinander bestimmt. Sie froh, dass Dir so viel Leid erspaart bleibt.

Es wird ein Anderer kommen und Dich verstehen und lieben. Bis dahin genieß Dein Leben.

Alles Gute Ramona
 
J

Jun

Gast
aber auf der anderen Seite liebe ich ihn und denke ich, dass ich sonst für immer alleine bleiben werde und mich niemand anderes lieben wird. Als alte Jungfer zu sterben.
@Zitronengelb das kannst Du mal komplett vergessen. Du bist nicht mal 30 und jetzt schon solche Gedanken. Wenn Du niemanden mehr findest, dann kann ich mich ja gleich begraben lassen :eek: . Deine Selbstachtung wirst du aber für einen Neuanfang schon brauchen. Also hol sie dir zurück oder verliere sie nicht mehr! :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Ich will einfach nur geliebt werden... Liebe 5
G Ich will ihn einfach haben... Liebe 12
T Ich will endlich Gewissheit Liebe 18

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben