Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will einfach nicht mehr leben !

Soulgirl2009

Mitglied
Hallo ..
Ich schreibe dies aus völligster verzweiflung :(
Ich will einfach nicht mehr leben , mein leben macht kein sinn mehr.
20 jahre lebe ich schon auf diese beschiessene welt und nie wurde im leben irgentwas schön für mich..
die schule habe ich aufgrund von depressionen nicht geschafft.
Meine große liebe mit der ich 2 jahre zusammen war hat mich belogen , betrogen , verarscht und gedemütigt ..
und davor die ex freunde haben mich auch alle nur verarscht und benutzt ... keiner hat es mit mir ernst gemeint , keiner ...
Ich wurde unter K.O tropfen vergewaltigt und komme immernoch nicht darüber richtig hinweg..

Meine Freunde lassen mich auch alle nur noch im Stich ... und haben mich nur belogen und immer einen auf gute und nette freunde gespielt ... Dann familiär ist auch kaum einer für mich da...
ich hab ein richtig beschiessenes leben , ich bin 20 jahre alt ... lebe von harz 4 ... und fühle mich einfach nur beschiessen in meiner haut ... ich esse kaum noch was , weil ich kein hunger mehr empfinde und wenn ich dann mal was esse ... dann übergebe ich mich oder bekomme heftigen durchfall...

ich habe kaum geld , habe kein antrieb mehr und fühle mich mit allen sachen überfordert..

Mein leben ist einfach nur beschiessen ...
und ich bin schon ganz krass überlegen wie ich der scheiß sache ein ende mache ... weil ich will so nicht mehr leben ...
ich weine schon seit monaten und nix macht mich mehr glücklich...

mein freund mit dem ich 2 jahre zusammen war , der liebt mich angeblich ... verletzt mich aber bis aufs blut ..
und wenn ich dann schluss mache und singel bin rastet er aus wenn ich mich mit anderen jungs treffe und sagt ich wäre eine hure aber er hat sich auf eine sexseite angemeldet und tut so als ob er nie was machen würde...

und das alles macht mich endfertig ...
ich bin so am ende und würde am liebsten jetzt alles an seroquel (antipyschotikum) in mich hineinballern und qualvoll dahin sterben !!!!Ich sehe einfach kein sinn mehr...

ich habe schon therapien hinter mir aber nix hat mir irgentwie im leben weitergeholfen... ich bin einfach nur hoffnunglos...

Ab 30.08. soll ich die schule machen um einen abschluss nach 1 jahr zu erwerben .. aber ich habe so eine angst das ich das wegen den depressionen alles verbauen werde ...
schulisch war ich wirklich nie schlecht aber ich sehe in allen kein sinn und kein halt mehr das ich einfach nur noch abschied nehmen möchte ohne das es jemand großartig aus mein leben mitbekommt..

könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man sich schnell umbringen kann ?? weil ich meine es ernst ...

Ich bin einfach nur eine drecks versagerin , die einfach nur verarscht wurde...
 
G

Ghosty

Gast
Hier Tipps zu geben wie man sich umbringen kann ist verboten. Und umbringen ist sicherlich keine Lösung und wenn dann auch nur die feigeste! Du musst schauen dass du aus diesem Sumpf wieder rauskommst, vielleicht mal eine Zeit lang Singel bleiben und zu dir selbst finden? Ist auch gut möglich dass du eine starke Depression hsat, warst du schon beim Hausarzt? Wird schon wieder, zusammen finden wir eine Lösung :blume:

Lg
 
G

Gast

Gast
Hallo Maus!

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber du musst dich da selbst rausziehen. Es wird keiner kommen und dich retten.
Wie man sich fühlt, ist oft davon abhängig, was man für Gedanken hat. In depressiven Phasen hat meine keine positiven Gedanken. Ich empfehle dir, nicht erst zum Hausarzt zu rennen. Von dem wird man auch oft nicht ernst genommen. Du solltest gleich zu einer Klinik mit psychatrischer Abteilung gehen. Wenn die noch ein Bett frei haben, dann kümmern die sich um den Rest. Aber den Schritt musst du selbst gehen. Tu es!
 

Nemo

Aktives Mitglied
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie man sich schnell umbringen kann ?? weil ich meine es ernst ...
Am besten gar nicht. Selbstmordversuche gehen immer nach hinten los... das einzige, was man mit guter Wahrscheinlichkeit davon bekommen kann sind lebenslange Schäden....

Du hast in diesem Thread alles mögliche aufgeschrieben, das dir nicht passt.
Das hat zwar seine richtigkeit, aber irgendwie betreibst du eine weg-von-politik: Du erkennst, was einen schlechten Einfluss auf dich hat, und versuchst davon wegzukommen.
Was du dabei nicht schaffst, ist dich selbst zu verwirklichen.
Dazu müsstest du eher eine hin-zu-politik betreiben: Erkennen, wohin du willst, und dafür dann alle deine kräfte mobilisieren.
Am besten kommst du mit deiner vergangenheit klar, wenn du dir eine bessere Zukunft aufbaust.
 

waikiki

Mitglied
Seh doch alles nicht so negativ:)

Das mit der Schule ist doch ein guter Anfang, neue Schule neue Freunde...


Ich würde dir auch raten, bleib ne weile Single um kümmer dich um dich selbst...


Dann auf jeden Fall Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen...


Neue Ziele schaffen für die Zukunft...:)
 

^^Passi^^

Mitglied
Hallo,
Ich schliese mich an tipps sind verboten und machen würde ich es auch nicht! Mach doch einfach die SChule des schaffst du schon und dann kannst du dir auch einen guten Beruf erwerben und musst vilt. auch nicht mehr von Hartz 4 leben!! Klar ist das Leben nicht immer gerecht zu allen aber das Leben hat auch gute seiten mann muss nur versuchen es herrauszufinden und die schlechten dinge versuchen hintersich zu lassen. Geh doch bitte zu einem Phsychologe der kann dir bestimmt helfen!.

PS: Überlege dir es bigtte noch einmal danke:D

LG Pascal
 

Takmouna

Mitglied
Hi

Ich würde dir ja Tipps geben aber dann habe ich ein schlechtes gewissen falls du dich damit umbringst.also doch besser nicht.
Es gibt auf jeden Fall noch andere lösungen.
Gib die Hoffnung nicht auf mach weiter.irgendwann findest du dein glück.:cool:
 

ichdarf

Aktives Mitglied
Liebes SoulGirl

Du schreibst : "Ich will einfach nicht mehr leben."

lass das Wort" nicht" weg und hebe das Wort "mehr" hervor

dann lautet Deine Wahrheit : Ich möchte MEHR Leben.
...Du scheinst nur nicht zu wissen wie ...

könnte das stimmen? :rolleyes:

wenn ja..dann schau mal hier

einen Drücker von
ichdarf
 
A

+Atsirhc*

Gast
Der thread ist ein Dreivierteljahr alt....:eek:

Soulgirl - vielleicht magst du mal sagen, wies dir inzwischen gehst...?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben