Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will dich nur dass alles gut ist...

...es könnte alles so schön sein. Ich habe einen Mann den ich Liebe und zwei tolle gesunde Kinder. Arbeit und ein Dach über dem Kopf.
Mehr will ich eigentlich gar nicht. Ich habe sogar seit einiger Zeit wieder Freunde, was ich länger nicht hatte.
Und trotzdem bin ich so unglücklich! Ich bin nicht depressiv. Auch wenn das jetzt danach klingen mag.
Ich habe ja Gründe zum unglücklich sein. Ich fühle mich nicht wirklich geliebt von meinem Mann. Jahrelang dachte ich es wäre etwas besonderes zwischen uns. Aber leider ist er ein Idiot und weiß mich überhaupt nicht mehr zu schätzen. Früher sagte er mir immer dass er mich braucht. Jetzt ist alles was ich mache selbstverständlich und meine Wünsche egal.
Ich bin eine miserable Mutter. Ich schreie meine Kinder jeden Tag an und drehe fast durch. Dabei sind sie so toll. Aber sie machen alles kaputt. Alles dreckig. Wollen der Sekunde meine Aufmerksamkeit und ich weiß dass das normal ist. Sie hätten eine Mutter verdient die das leisten kann. Ich wäre so gerne diese Mutter für sie und nehme mit jeden Tag vor dass ich besser werde. Aber ich scheitere immer wieder.
Ich würde ja Hilfe annehmen. Ich will ja dass die Kinder eine schöne Kindheit haben. Aber wo soll ich Hilfe bekommen? Meinen Mann kann ich vergessen. Meine Eltern auch. In den Kindergarten gehen sie. Das nimmt auch ganz gut die Spannungen raus. Aber es sind ohne Witz immer irgendwie Ferien oder ein Kind krank. Ich übertreibe nicht. Ich weiß nicht ob schon jemals beide Kinder 5 Tage hintereinander im Kindergarten waren...
Was soll ich nur machen? Jetzt sitze ich schon wieder um 2 Uhr nachts auf dem Sofa weil ich nicht schlafen, nur weinen kann... Da ist die Katastrophe für morgen ja schon wieder vorprogrammiert.
 

Badbe

Mitglied
Was Du schreibst hört sich nicht gut an, Dein Mann ein Idiot und deine Kinder mache alles Kaputt und schmutzig.
Das hört sich an als würdest Du Deinen Frust an den Kindern abladen.
Dein Mann ist kein Idiot - vielleicht Dumm und wenn Du mit den Kindern immer nur rum schreist, dann wird ihm das auch nicht gefallen.
Deine Kinder sind Kindergartenkinder und sie überfordern Dich.
Es ist nun mal das Kinder einen fordern und man sich nicht zu helfen weiß. Es ist aber auch so das man an den Kindern wächst. Irgendwie musst Du ruhiger werden - Dich nicht so aufregen und versuch wieder zu lachen oder ein freundliches Gesicht zu machen. Die Kinder spiegeln Dein Verhalten wieder, denn Du bist ihr Vorbild.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Also wenn ich Dein leben hätte , würde ich wohl genauso kotzen.

Ich müßte mich trennen, weil ich hätte keinen Bock auf einen Idioten als Mann, genausowenig hätte ich Bock auf Kinder, die die Verhaltensweisen des Idioten übernehmen und mich zusehenderweise deshalb immer weniger respektieren.

Da Du Dich aber nicht trennst und mit den Kindern auf eigenen Füße stellst, wirst Du bei Deinem Mann bleiben und weiter ertragen, das Du leidest.
 
K

kasiopaja

Gast
@TE

Warum beantragst Du nicht eine Mutter-Kind-Kur? Oder aber eine Reha-Kur nur für Dich? Dann kann Dein Mann mal sehen, wie das so ist, wenn man mit den Kindern alleine gelassen wird.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben