Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will den beiden nich weh tun !

G

Gast

Gast
Hey ! Ich könnte eure Hilfe gebrauchen !
Ich habe einen Freund und bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm !
vor unserer Beziehung hatte ich etwas mit einem anderen !
Er war dann aber aufeinmal mit einer anderen zusammen, was mich sehr verletzt hat !
Irgendwann machte er dann Schluss mit ihr und meinte der Grund wäre ich gewesen ! Er würde es gern nochmal mit mir probieren und es wäre dumm von ihm gewesen !
Dann kam aber mein jetziger Freund und ich habe mich einfach auf ihn eingelassen !
Ich bereue eigentlich nichts doch irgendwie geht mir der andere nicht mehr aus dem Kopf ! Wir haben auch noch Kontakt und weiss bis jetz noch nicht das ich einen Freund habe ! irgendwie verletzt und bedrückt mich das alles sehr ! weil mein jetziger Freund sehr verliebt in mich ist ! ich möchte niemandem weh tun und weiss einfach nicht mehr weiter !
Danke für eure Antworten !
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Gast,
du musst doch niemand, den du magst, aus deinem Kopf verdrängen - ich denke aber dass es DIR hilft, wenn du beiden voneinander erzählst und für dich vorab klare Grenzen ziehst und so Räume für beide Beziehungen schaffst. Die Frage ist natürlich, ob der "alte" noch Kontakt möchte wenn er erfährt, dass da ein "neuer" ist.

Aber generell würde ich dir raten, es für dich selbst zu klären, damit du mit dir und deinen Freunden im Reinen bist. Heimlichtuerei macht nur Stress und führt oft zu weiteren Heimlichtuereien etc.

Gruß, Werner
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben