Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will das Virus ! Was wenn ich es unbemerkt überlebe ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ehrlich gesagt habe ich das mit dem Virus satt !

Ja, es ist schlimm aber x-Nachrichten dazu, Pressekonferenzen, mit/ohne Mundschutz, Ausgangssperre...

Es wäre doch gut, das Virus zu bekommen und ich bin eine zeitlang immun.

oder

ich bekäme es ohne etwas zu merken !

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht

Gast
Hallo,

ehrlich gesagt habe ich das mit dem Virus satt !

Ja, es ist schlimm aber x-Nachrichten dazu, Pressekonferenzen, mit/ohne Mundschutz, Ausgangssperre...

Es wäre doch gut, das Virus zu bekommen und ich bin eine zeitlang immun.

oder

ich bekäme es ohne etwas zu merken !

Gruß Hajooo
Tja, geht mir ähnlich.

Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Es geht darum, dass diejenigen, die das Virus haben, wenn unbemerkt, andere Leute anstecken könnten, die dann wieder andere Leute anstecken, und dabei eben etliche Menschen in Risikogruppen anstecken, die dann ins Krankenhaus müssen und vielleicht beatmet werden müssen, und dass das so viele werden könnten, dass es das Gesundheitssystem nicht schaffen kann, bzw, dass es nicht genug Beatmungsgeräte gibt.

Das ist der einzige Grund für diese Maßnahmen.

Eigentlich gehöre ich selbst zum Teil zur Risiokogruppe. Trotzdem denke ich, na gut, wenn ich das jetzt hätte, dann wäre das eben so. Entweder ich werde wieder gesund, vielleicht sterbe ich, auch okay.
 
G

Gelöscht

Gast
Vor allem, wenn du dann immun bist, wirst du dich trotzdem nicht wirklich frei bewegen können. Würdest komisch angesehen werden, wenn du keinen Abstand hältst usw.

Oder geht es dir nur um die Angst, angesteckt zu werden?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Dann nehmt Kontakt zu einem Infizierten auf und quartiert euch ein paar Wochen bei ihm ein.
Jedoch bitte, ohne das Haus zu verlassen.
Ich möchte nämlich nicht angesteckt werden.
 
G

Gelöscht

Gast
Dann nehmt Kontakt zu einem Infizierten auf und quartiert euch ein paar Wochen bei ihm ein.
Jedoch bitte, ohne das Haus zu verlassen.
Ich möchte nämlich nicht angesteckt werden.
Sorry, niemand hat hier gesagt, dass er infiziert jemanden anstecken möchte. Oder? was hast du denn hier wirklich gelesen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich kann lesen, keine Angst. :)

Wenn jemand sich gerne anstecken möchte, ist er nach erfolgreicher Infektion ansteckend.

Und muss sich lange Zeit isolieren.

Habe ich kein Problem mit, wenn das jemand macht.

Wollte es nur mit in die Überlegungen des TEs einfließen lassen.
 
G

Gelöscht

Gast
Ich kann lesen, keine Angst. :)

Wenn jemand sich gerne anstecken möchte, ist er nach erfolgreicher Infektion ansteckend.

Und muss sich lange Zeit isolieren.

Habe ich kein Problem mit, wenn das jemand macht.

Wollte es nur mit in die Überlegungen des TEs einfließen lassen.
Ich denke, das ist ihm bewusst.

Dir ist schon klar, dass es heisst, dass sich letztendlich 60 - 70 Prozent der Bevölkerung anstecken werden. Das ganze soll nur verlangsamt werden. Und so Gedanken, dass man das am besten schnell hinter sich haben möchte, weil man da eben nicht ein Jahr oder zwei Jahre lang Angst haben muss, entweder selbst betroffen zu sein, oder unbewusst Leute anzustecken, kann man schon verstehen, denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben