Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich will abnehmen ..

M

MissCarisha

Gast
Hallöchen leute

Größe=167 cm Gewicht=62 kg BMI=22.23
Im Bereich von 19-24 Jahren sollte der BMI zwischen 19 und 24 liegen.
Und ihr Gewicht zwischen 53 kg und 66.9 kg.

Ergebnis: Der BMI liegt im optimalen Bereich.
Sie dürfen höchstens 4.9 kg zunehmen, oder
maximal 9 kg abnehmen um im optimalen Bereich zu bleiben.



also da oben steht ja bereits schon einiges..
und ich möchte auf 56 kilo kommen also auch noch in meinen optimalen bereich..
ich müsste dann 6 kilo abnehmen und die möchte ich gerne in gut 2 wochen schaffen ..
so meine frage ist jetzt .. wie schaffe ich das am besten ?
ich hab noch genug wight watcher material .. spiele fussball
aber was gibt es noch zu beachten damit ich meine traumfigur wieder haben werde? was könnte ich auch tuen damit die kleinen speckröllchen straff werden.. also welche tipps und tricks gibts da..?
wäre nett wenn ich eine anwort bekommen :)




mfg miss carisha


 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Hi,

mit 6 kg in zwei Wochen würde ich nicht unbedingt als Zielvorgabe
antreten.
Im Sommer braucht man nicht viel Energie.
Ich habs mal mit ein bis zwei Bananen täglich, drei Scheiben Brot mit
ganz wenig Margarine und Salat geschafft über einige Woche 25 kg
abzunehmen.
Der Mageninhalt wird kleiner und später brauchst du im Lokal nur noch
einen Kinderteller.
Süßes überhaupt meiden, jedenfalls mit Kristallzucker. Die Kunst ist das
Gewicht einigermaßen zu halten.
Leistungssport macht natürlich hungrig aber du verbrauchst ja auch
Energie, wenn du Zeit nicht liegend im Tor verbringst.
Du hast viel mehr Zeit, wenn du nicht so oft und viel essen willst.

LG, W.
 
M

MissCarisha

Gast
nein nein ;)
liegend überhaupt nicht..
ja ich will versuchen in 2 wochen auf so ein mass zu kommen aber meine traumfigur werde ich in 2 monaten dann haben , weil gewicht bezieht sich ja nicht immer direkt auf die figur , wenn man nich an sich arbeitet , sit-ups und co..
aber vielen dank für dein rat..
 
M

MissCarisha

Gast
Und warum willst Du abnehmen, wenn Du sowieso im grünen Bereich bist?
ich will doch auch weiterhin im grünenbereich bleiben aber ich will halt abnehmen , da ich an meine gesundheit denke..
und mein ziel ist es auch.. das ich eine gute figur kriege.. ich will nicht untergewicht kriegen aber ich will mich auch etwas leichter fühlen..
 
C

Chris1970

Gast
Ersten bist Du bereits im gesunden Bereich und zweitens gibt es keine Diät auf der Welt mit der Du 6 kg in 2 Wochen abnimmst.

Jedenfalls nicht , wenn Du es auf Dauer halten willst.

Ansonsten droht der Jo-Jo-Effekt.

Im Prinzip ist es aber recht einfach abzunehmen, langsam und auf Dauer - mehr Bewegung und weniger Fett.

Z. B. bei der AOK Pfundsfit-Kur.
 
M

MissCarisha

Gast
Ersten bist Du bereits im gesunden Bereich und zweitens gibt es keine Diät auf der Welt mit der Du 6 kg in 2 Wochen abnimmst.

Jedenfalls nicht , wenn Du es auf Dauer halten willst.

Ansonsten droht der Jo-Jo-Effekt.

Im Prinzip ist es aber recht einfach abzunehmen, langsam und auf Dauer - mehr Bewegung und weniger Fett.

Z. B. bei der AOK Pfundsfit-Kur.
ya das mit dem gesunden bereich weiss ich ja..
aber wenn ich 6 kilo abnehmen würd dann wäre ich ja immernoch 4 kilo im gesunden bereich.. und das mit 2 wochen das war nur ne wunschberechnung.. ich wollte hören ob das möglich wäre..
natürlich möchte ich gesund alles machen & frage euch desswegen um rat .. weil ich mich auch etwas unwohl fühle.. :(
und es soll ja auch nicht nur diät gehen auch um ne komplette umstellung.. also nur noch gesunde sachen..
 
C

Chris1970

Gast
Dann wirst Du dafür sehr viel länger brauchen als 2 Wochen.

Rechne eher mal mit einem halben bis einem Jahr, wenn es dauerhaft sein soll.

Hängt natürlich auch von Deiner genetischen Veranlagung ab, wie schnell Du ab - oder zunimmst.
 
P

Perli

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem.
ich wog anfang des Jahres 57 Kilo und nun 62. Ich möchte auch wieder mein altes Gewicht zurück haben aber trotz gesunder ernährung und viel Sport, nehme ich nicht ab sondern eher zu.
Leider sind es keine Muskeln die ich aufbaue sondern alles chon in Form von Speck.
Der JOJO Effekt hat mich auch mich oft eingeholt, sodass man wirklich eine lange Zeit einplanen muss und dauerhaft auf gesunde Ernährung achten muss.
In 2 Woche kann man höchstens Wasser verlieren aber das ist nicht der Effekt denman sich wünscht
 

Anna1515

Neues Mitglied
theoretisch moglich, aber total ungesund :( Du wurdest dich total kaputt machen. Und beim Sport wurdest du des warscheinlih nicht ausshalten geniess dein Leben und verschwende keine Zeit mit sowas. Ich selber dachte auch immer obwohl ich nicht dick war abnehm abnehmen abnehemn und jetzt bin ich nur noch Haut und Knochen 6nd kann nicht mehr zunehm einfach ekin Hunger mehr ich vergesse essen echt traurig lass es( ich bin 1.65 und wiege 40 Klio und vor den Diaten 1.60 und 53 kilo) Ausserdem spiele ich auch Fussball und am anfang meiner ersten Diat bim ich wahrend dem Training umgekippt also pass bitte auf was du tuts :)


mfg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben