Anzeige(1)

ich werde wieder depressiv

G

Gast

Gast
hey , ich war über ein jahr fast depressiv aber zwischen durch ging es dann wieder, da ich mich immer mit anderen vergleiche und mich "scheiße" fühle und mich auch so finde, oder wenn meine Freunde Spaß haben und ich nicht will ich immer wegrennen und anfangen zu heulen, und dann ist ein beschissenes gefühl in mir, ich bin auch sehr sensiel und bin sehr mitfühlend und kümmere mich auch mehr um meine Freunde das es ihnen gut geht als um mich,ich hatte ne schwere zeit hinter mir ich bin auch nicht selbstbewusst oder habe auch kein selbstwertgefühl..... ich fühle mich voll scheiße!!!!!! Bitte helft mi´r
 

Anzeige(7)

Kosmea

Mitglied
Hallo Gast,

bist Du in Behandlung und nimmst Du Medikamente oder glaubst Du, mit den depressiven Verstimmungen allein klarzukommen?
Unter gesunden lebensbejahenden Menschen wirst Du Dich jetzt besonders schrecklich fühlen und Deinen inneren Zustand negativ überbewerten. Am hilfreichsten ist der Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe. Und natürlich ist es ganz toll, dass Du Dich schon mal an das hilferuf-Forum gewandt hast.
Ich kann und will keine klugen Sprüche klopfen. Meine Eltern und mein Ex-Mann haben mit ihren Ratschlägen nur bewirkt, dass es mir noch schlechter ging und dass ich gleich jede Hoffnung verlor, sobald ich mich anvertraute.
Erst nach der Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie kam ich mit starker führender Hand durch Fachärzte auf den richtigen Weg.
Bei Dir muss es auf keinen Fall soweit kommen.
Um Dir ein paar Anstöße und Gedanken mitzuteilen, müsste ich mehr wissen. Vielleicht gibt es neben der Jahreszeit andere Auslöser für den depressiven Absturz?

Ich drück Dir die Daumen für den Kampf.
Tschüs Kosmea
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben